1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach "Morgenmagazin"-Absage: AfD-Chefin fordert Hayali-Absetzung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. März 2016.

  1. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Danke für dieses Zitat von mir. Das zeigt doch deutlich, dass deine Beschreibung, ich würde politisch Andersdenkenden Dummheit aphostrophieren falsch ist. Es geht zum einen nicht pauschal um politisch Andersdenkende, sondern um Petry. Und um Petry geht es auch nur indirekt, sondern um diverse Claquere. Dass Leute, die sich häufig öffentlich äußern auch hin und wieder dummes Zeug reden, gehört zur Natur der Sache. Da wirst du bei jedem dumme Aussagen finden. Peinlich ist es nur, dass das ist nun meine Aussage gewesen, wenn sich einige bemüßigt fühlen, jede Aussagen ihrer Idole zu beklatschen und im vermeintlichen Interesse ihrer Idole interpretieren. Gutes Beispiel hier ist die Behauptung, Petry habe gar nicht die Absetzung von Hayali gefordert.
     
  2. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist einfach falsch - wie Stefan Niggemeier in dem weiter vorn zitierten Beitrag ja sehr genau schildert.

    Du bist also noch immer dabei, Aufrufe zu Hass und Gewalt als "ich mag Hayali nicht so sehr" schönzureden.
    Und Leute, die du nicht magst, sollen die Klappe halten. Mehr wollte ich nicht wissen.
    Das erstaunt mich ernsthaft.
    Ich frage lieber gar nicht, wie du darauf kommst.
    Ich will es gar nicht wissen.[/QUOTE]
     
    datLama und Real-dBoxer gefällt das.
  3. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Falsch. Der Pressekodex steht nicht inzwischen zur Disposition. Er ist ein Handlungsvorschlag, über den schon immer diskutiert wurde.
     
  4. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, das ist leider das Problem, bei so einigen Punkten!
    Schau mal nach Brüssel, da siehst Du, was Ihr (Du und diese "nette Frau") so alles so energisch verteidigt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2016
    FilmFan gefällt das.
  5. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Das habe ich mehrmals in Ruhe getan. Niemand konnte bisher schlüssig darlegen, worin der Unterschied zwischen "ernsthaft politisch verfolgt" und dem, nennen wir es normalen "politisch verfolgt" besteht.
    Ich halte das hinzugefügte "ernsthaft" weiterhin für eine sinnlose und rein aus populistischen Gründen angefügte Floskel.
    Und danke für die Erlaubnis, aber wo ich poste entscheide ich lieber weiterhin selbst.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2016
    datLama gefällt das.
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Nein, das meine ich nicht. Mir ist auch schleierhaft wo du das aus meinen Postings rausliest.

    Aber im Beifall klatschen und alles ganz toll finden sind sie alle gut geübt hier.
    Fragt man mal nach Details und was sie überhaupt bedeuten, flüchtet man sich in Platitüden und personliche Anfeindungen. (Damit meine ich nicht dich)
     
    Monte gefällt das.
  7. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kann mich auch nicht erinnern das er wegen seiner politischen Haltung verhaftet werden sollte. Das war dann doch eher der Geheimnisverrat.
     
  8. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin mir sicher, dass es nicht mein Problem ist. Ich verharmlose keine Aussagen und habe jetzt auch keinen Bogen von einer Diskussion über Dunja Hayali zu den Terror in Brüssel geschlagen. Bis eben hätte ich aber genommen, dass das allen hier zu schäbig wäre. Da habe ich mich offenbar getäuscht.
     
    Fragensteller gefällt das.
  9. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du verstehst den Zusammenhang nicht? Im Ernst jetzt? :eek:
    Gib Dir keine Mühe zu antworten, Du stehst ab sofort auf Ignorieren.
     
  10. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Keine Angst, dir zu antworten ist nicht mit Mühe verbunden. Außerdem schreibe ich nicht für dich, sondern für mich - und für diejenigen, die das lesen wollen.
    Deswegen noch einmal: Eine Verbindung zwischen Terroranschlägen und Dunja Hayali herzustellen, ist ausgesprochen schäbig. Es passt aber zu Usern, die Hasspostings und Drohungen verteidigen.
     
    datLama, Fragensteller und Real-dBoxer gefällt das.