1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Explosion in Brüssel

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 22. März 2016.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Brüssel: Explosionen am Flughafen - Mindestens ein Toter - heute-Nachrichten

    Der Terror geht weiter.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Breaking: Zwei Explosionen im Flughafen Zaventem in Brüssel. Midestens 11 Tote und Dutzende Verletzte. Zumindest eine der Explosionen soll sich in der Abflughalle von AmericanAir ereignet haben. Die Menschen werden evakuiert und Flugzeuge dürfen nicht landen. Bevor es zu den Dotonationen kam, sollen außerdem Schüsse abegegeben worden sein. Auch wurden Berichten zu Folge weitere Bomben gefunden.
    [​IMG]
     
  3. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Die Belgier haben doch seit 6 Monaten keine eigene Landesregierung mehr. Da bin ich mal gespannt, wie sich das jetzt dort bemerkbar macht und ob die "Brüsseler Jungs" jetzt auf eigene Faust was anzetteln. Natürlich nur zum Wohle aller versteht sich.
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sollte es sich um einen Anschlag handeln, wäre wieder einmal bewiesen, dass die bereits heute gelebte Totalüberwachung aller überhaupt nichts bringt. Zumindest nicht in Bezug auf "Terrorabwehr". Frankreich, UK, USA ... haben weitgehende Befugnisse alles, absolut alles zu überwachen, mitzuschneiden, auszuwerten. Und was bringt es? Gar nichts.
     
    AlBarto, SanBernhardiner und Rafteman gefällt das.
  5. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Natürlich bringt es was. Nur nicht zur Terrorabwehr.
     
    SanBernhardiner und Rafteman gefällt das.
  6. General Waste

    General Waste Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    38
    Terror wird man durch Überwachung nie 100%ig verhindern können, aber bei der Auswertung nach Terroranschlägen kann sie durchaus hilfreich sein.
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Um was soll es sich denn sonst handeln bei einer derartigen Sache o_O

    Leider ist die Überwachung notwendig. Notwendiger denn je.

    Auf ein Anschlag der passiert, gibt es sicher 5 die eben vereitelt werden ( und man darüber gar nichts groß hört ).

    Der Bundesinnenminister würde das begründen, dass "wir nicht beunruigt werden".

    Schlimm. Schlimm. Schlimm.
     
  8. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hoffe, das mit den vielen Toten ist eine falsche Meldung! Wie zu erwarten sind das wohl die letzten Versuche des IS noch die Wende herbei zu führen.
     
  9. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Na ja wenn einem das 15 Jahre, mit je 365 Tagen davon erzählt wird, ist es manchmal schwierig hinter die Kulissen zu schauen. Hilfreich wie beim NSU Prozess ist es also nicht immer, es sei denn du bist in den USA, wo Pässe direkt auf dem Schutthaufen gefunden werden, oder in Frankreich, wo man Sie für gewöhnlich im Auto vergisst.
     
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Offenbar gibt es eine 3.Explosion in der U-Bahn. :(

    P.S. Der Islam ist aber sonst friedlich...:rolleyes: