1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dschibby

dschibby Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo, habe hier in den letzten Wochen und Monaten immer mal wieder mitgelesen. Vielen Dank an dieses tolle Forum.

Bin März-Kündiger, und mir wurden auch immer besagte 39,99 EUR angeboten. Habe immer abgelehnt, weil ich hier ja mitbekommen habe, was so geht, wenn man geduldig bleibt.

Habe jetzt verlängert: E+3+HD für 34,99 EUR ohne AG, 23 Monate + Rest. Die Aktivierungsgebühr wollten sie mir erst auf's Auge drücken; habe das aber abgelehnt, weil es unlogisch ist, eine Aktivierungsgebühr für etwas zu verlangen, was ja schon bzw. noch aktiv ist..... Konnte sie mir auch nicht erklären und hat es rausgenommen, nachdem ich gesagt habe, dass ich das nicht bezahle.
    Zusätzlich habe ich dann auch eine ZK bestellt, 9,99 EUR / Monat, 19,99 EUR AG. Receiver mit 320 GB Festplatte inkl. W-lan Adapter kam für 0 EUR plus 12 EUR Versand.

rosithal gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    aber aufpassen, wenn du deine AB bekommst, nicht das dann die AG dort drauf steht...sollte diese aufgeführt sein, gleich klären….es kann aber sein, wie „Frau bedeutungslos“ geschrieben hat, das man nachträglich eine Gutschrift über diese 24,99 bekommt…

Ludwig II gefällt das.
  3. n4zZ0r

n4zZ0r Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich finde es faszinierend, dass ich bis dato noch nicht einmal die Einladung bekommen habe, mit Sarah chatten zu dürfen.

Möchte hier nun wieder kein Fass aufmachen, vonwegen "wie kommt man in den Chat", das wurde auf den vorherigen Seiten mehr als genug diskutiert ;)

Aber komischerweise klappt das bei mir überhaupt nicht. Weder mit MS Edge, noch Chrome oder FireFox. Auch mehrmaliges aktualisieren der Seite, bringt wenig Abhilfe.

Mich stört es nur bedingt, denn ich denke, dass Sky mich noch bis Ende des Monats, öfter mit dem "besten" Angebot locken möchte. Aber mal nachfragen, wo wir denn derzeit beim "besten" Angebot liegen, würde ich doch gerne mal :D

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du keine Zeit hast zu warten, und mal wissen möchtest, was für dich im System hinterlegt ist, dann rufe einfach mal an, und frage nach....
    Ps. hier hast du ein paar Tel.-Nr.
    - Sky Kunden-Service: 0800 2334550…Sky Abo Service: 0800 000 480840 ….Service: 0800 100 124 599
    - Sky Abo - Service: 0800 100 124 567 …… 08005889563 Sky Vertrieb: 0800 551 0000

Ludwig II und MJ2011 gefällt das.
  5. MJ2011

MJ2011 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
  6. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    bekomme jetzt schon zig Anrufe von Sky obwohl mein Vertrag erst am 31.05.2016 endet. So früh waren die Anrufe vorher noch nie

7. FeroHerne

FeroHerne Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ganz schönes Durcheinander bei Sky.
    Letzte Woche, wie berichtet, zu 29.99 abgeschlossen + 9.99 Zweitkarte.
    Musste aber nochmal anrufen, da ich die Pakete auf der Unitymedia Karte aktuell nutze. Dabei sagt mir die Dame, dass die Zweitkarte nicht gebucht wurde.
    Sie macht das aber jetzt...

Gestern kam der neue Receiver. Ohne Smartkarte. Wieder angerufen. Neue SC wird rausgeschickt.
    Ich frage nach der Zweitkarte: Ist nicht gebucht
    Nochmal bestellt....
    Bin mal gespannt ob es dieses Mal funktioniert hat...

8. neo10

neo10 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Für die Liste:
    Alt: W+B+S+HD für 24.90, gekündigt zum 29.02.
    Neu: E+B+S+C+HD für 29.99 + 0 AG, Laufzeit 23+x Monate.

Thx @ all (y)

oerli und rosithal gefällt das.
  9. proxi21

proxi21 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    man ich hätte gerne zu den Osterferien das Sky-Komplettpaket. Als Märzkündiger hänge ich aber immer noch bei 39,99 €. Habe schon 2mal im Chat nachgefragt.

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...dein Vertrag endet zum 31.03.2016

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.