1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. proxi21

proxi21 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Mal ne doofe Frage: Wird der Chatverlauf gespeichert? Mir ist aufgefallen, dass es immer wieder "Sarahs" gibt :D , die deutlich kulanter sind. Wenn ich nach einem Angebot frage, was ich 1 mal schon getan habe, ist das dann eher negativ für die Verhandlung?

Viele Grüße

2. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Natürlich. Vor allem, da ich dann mehr zahlen würde, als jetzt. :D

Jürgen 7 gefällt das.
  3. AugustIner1328

AugustIner1328 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, ich habe hier die letzten Wochen mitgelesen und möchte mich über Eure hilfreichen Beiträge bedanken. Ich hatte zum 31. März gekündigt und letzte Woche verlängert. Bisher habe Ich 39.99 Komplett bezahlt plus 14 Euro Zweitkarte. Nun habe Ich, durch eure Tipps, verlängert zu 29.99 Komplett plus 14 euro Zweitkarte plus 19.99 Abschlussgebühr. Zusätzlich habe Ich einen Sky+ Reciever incl WlanModul bekommen. Vielen Dank an das Forum! Achso, eins noch: Am Telefon wurde mir 34.99 angeboten. Ich habe dann nach dem 29.99 Angebot gefragt und er sagte dass er mir das nur auf Nachfrage anbieten kann, von sich aus könne er mir das nicht anbieten, aber da ich jetzt gefragt habe könne man das so machen... :)

Meenzer und Berliner gefällt das.
  4. puzip

puzip Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Kann Vollzug melden, habe soeben telefonisch verlängert:

Alt: W+F+S+HD für 24.99, gekündigt zum 31.03.2016

Neu: E+C+S+HD für 25.99 aber keine AG, Laufzeit 12 Monate

Da ich mir die 24,99 Aktivierungsgebühr gespart habe, nehme ich halt die 1 Euro Mehrkosten fürs Abo in Kauf. Danke noch an „rosi“ für seine akribische geführte Liste die ich natürlich gerne zur Orientierung verwendet habe. (y)

rosithal gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Leute auf Zack sind bei Sky immer im Vorteil.

Jürgen 7 und Meenzer gefällt das.
  6. proxi21

proxi21 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Kann es sein, dass es einen Unterschied gibt, ob der Vertrag am 31.03 oder 01.04 ausläuft? Ich habe erst 2 Angebote bekommen und der Stand ist bisher 39,99 für Sky-Komplett. Meint ihr mein Angebot kommt später?

7. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Lies mal, was Augustiner1328 dazu drei Posts über dir geschrieben hat. Musst bisschen auf Zack sein. ;)

Hergre und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein. Kein Vertrag endet am 01. eines Monats, nicht bei Sky. Das ist eine bescheuerte (ja ist sie) Anzeige im Sky Kundencenter. Dein und der Vertrag ALLER anderen Märzkündiger endet am 31.03.16. Von daher erübrigt sich das sinnieren über vermeintliche Ungleichbehandlungen von Kunden, die 1 Tag länger, bis 01.04., angeblich bei Sky seien.

9. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Der zeitliche Unterschied zwischen 31. März, 24.00 Uhr und 1. April, 00.00 Uhr ist nur sehr schwer zu erfassen.
    Aber am 1. April ist ja so einiges möglich...;):D

Jürgen 7 gefällt das.
  10. Carsten1899

Carsten1899 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Eben wieder mein Glück im Chat versucht, wieder wurden mir nur die 39,99 EUR angeboten, auch nachdem ich gesagt habe, dass ich jetzt in Urlaub gehe und der Vertrag dann ausläuft war nichts zu machen. Kann es vielleicht sein, dass sich Sky daran orientiert, was man derzeit zahlt? Ist meine erste Vertragsverlängerung seit dem ersten Vertragsabschluss und zahle daher leider sehr viel aktuell.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.