1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues OnAir-Design: TV-Sender, TV-Sendungen, TV-Promo, usw. ...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von caScho78, 24. September 2013.

1. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Richtig, aber meines Erachtens zu früh am Abend. Aber die "seichte" Unterhaltung in der Abendschau, ist da offenbar wichtiger... man könnte die Abendschau besser auf 17.30 vorziehen und das Regionalsplitting um 18 Uhr machen - vor der Rundschau. Das wäre ein guter Kompromiss.

2. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Warum nicht gleich um 18.30 Uhr, statt der Rundschau? :rolleyes:

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    caScho78 gefällt das.
  4. caScho78

caScho78 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Sat.1 hat mal wieder sein Corner-Logo in FARBE eingetaucht - offenbar zumindest über die Ostertage ...

Satsehen gefällt das.
  5. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sat1 Gold hat sich auch ein österliches Logo zugelegt.

6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Habe ich gerade auch bemerkt. Und es dreht sich immer noch so dämlich, frage mich was das für einen Sinn macht, außer das es ablenkt.

7. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn man schon inhaltlich wenig Österliches zu bieten hat, muss man wenigstens das Logo so gestalten :rolleyes:

Siehe ZDF, die haben die dickste HD Zusatzeinblendung, damit man auch weiß dass das HD ist ;)

Satsehen gefällt das.
  8. ahsiss

ahsiss Guest

Das ZDF hat seine FSK-Idents überarbeitet, anstelle einer Straße mit Regenfütze sieht man einen Wald und die Schrift ist noch unschärfer als sie es sonst schon ist...
    Soll bedeuten, kein HD-Inhalt (aufgrund - ihr wisst schon) aber ein "hübsches" Logo soll es vortäuschen :D

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Einige sollten mal öfter ZDF schauen und nicht mit ollen Kamellen kommen. ;)

10. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Danke für die SAT.1 Logo-Info, das von SAT.1 Gold mit dem Ei find ich gar nicht mal schlecht.
    Gucke gerade eine Bonanza-Folge mit'nem Gold-Detektor. Da kommt richtig Nostalgie zu Ende der 80er auf als ich SAT.1 ab 1988 sehen konnte.
    Mit dem Gold-Logo und passender Bonanza-Folge war SAT.1 ja mal richtig kreativ wie damals. Ansonsten nur noch Schrott statt Gold heute..

PC Booster gefällt das.