1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie Toshiba wieder schwarze Zahlen schreiben will

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. März 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der schwere Bilanzskandal hat Toshiba bis ins Mark erschüttert. Nun will der Konzern die Wende schaffen und wieder schwarze Zahlen schreiben. Dafür ist er zu harten Einschnitten bereit.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum ist das Ansetzen des Rotstifts eine so bewährte Methode, wieder schwarze Zahlen zu schreiben? :rolleyes:
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Haushaltsgeräte hat Toshiba hier aber nie verkauft, wie Samsung, LG und Panasonic
     
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Ich schreibe gerade auf dem Satellite Nr. 2 und das wird auch genau das letzte bei mir sein, Nr. 1 schaffte 9 Jahre, in denen ich Mühe hatte es mit nem Intel Chip und einer ATI Grafikkarte am Leben zu erhalten, bei Notebook Nr. 2 dachte ich, das wäre nun ausgestanden, aber leider Fehlanzeige, selbst mit nem AMD A6 Chip und entsprechender Grafik, werde ich nur auf die englischschprachige HP von AMD geleitet für Updates, danke, auf einen solchen Service und Toshiba, kann ich ich in Zukunft getrost verzichten.
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    @timecop: wo ist genau das Problem?
    Ist doch mehr als toll, dass es 9 Jahre gehalten hat.
    Mein Satellite läuft auch schon über 6 Jahre und hat nach Windows Vista, Windows 7 und nun Windows 10 jetzt schon das dritte Betriebssystem drauf ohne Probleme
     
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Nach 2 Jahren wurde die Grafikuntestützung eingestellt und es gab keine Updates mehr für die ATI Karte, was natürlich bei einem der damals teuersten Modelle, mit denen man auch "richtige" Spiele spielen konnte ein Unding war, Direct X verlangte nunmal nach den aktuellsten Treibern, von Toshiba kam genau nix.
    Jetzt stehe ich wieder Treibermäßig im Wald, mir wird angezeigt, dass der Treiber veraltet ist und geupdatet werden muss, Toshiba + AMD nie wieder. :confused:
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wäre dann nicht eher der Hersteller der Grafikkarte "schuld"?
     
  8. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.325
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    In jeder Farbe ist ein wenig schwarz . ;):ROFLMAO::whistle:
     
    Lefist gefällt das.
  9. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Kannst Du den Grafikkartentreiber nicht einfach von der AMD-HP downloaden?
     
  10. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Probier doch mal hier dein Glück: AMD Grafiktreiber und Software