1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    nochmal auf das thema soros zurück zu kommen, der man scheint bei unseren osteuropäischen staaten nicht sehr beliebt zu sein, kein wunder also die skepsis der länder wenn merkel dem seine vorschläge übernimmt:
    Milliardär George Soros: Halb Osteuropa hasst diesen Mann - SPIEGEL ONLINE
    Ungarn: Orbán gibt US-Milliardär Soros Mitschuld an Flüchtlingskrise - SPIEGEL ONLINE

im ukraine konflikt scheint er ja auch dabei zu sein.

die merkel hatte doch von anfang an einen plan, welcher war denn ihr eigener? oder wird die politik nun schon länger aus den usa gemacht?

2. poly61

poly61 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    Es ist nicht nur Merkel, die hinter dieser Flüchtlingssauerei steckt. Sie macht aber kräftig mit weil sie machtbesessen ist.

3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Welche Sauerei?

4. bawi

bawi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Frage vom Südlichen Nachbarn, wenn jetzt ja alles geklärt ist was die Flüchtlinge angeht,warum sind eientlich eure Grenzen immer noch dicht und auf Österreichischer Seite kommt es noch immer zu stundenlangen Wartezeiten an Grenzen die laut Schengen gar nich mehr existieren. Aber Hauptsache die Österreichische Regierung wegen der Grenzschliesungen (die es im übrigen gar nicht gab) bashen. Großes Kino Fr. Merkel.

+los und jfbraves gefällt das.
  5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Die Sauerei mit dem Türkei Deal ist niemals auf türkischem Mist gewachsen. Der trägt die Handschrift der deutschen Regierung. Schon die Sache mit den Kontingenten und dem Verrechnen mit den 160 000 seit Oktober kann nicht von den Türken kommen. Dieses Papier ist so seicht formuliert, das dieser Deal zustande kommen musste. Keiner der anderen EU Staaten wird im Traum daran denken, sich an den Kontingenten zu beteiligen. Es sei denn, es betrifft reiche Syrer, die ihr Geld noch mitbringen oder es bereits in diversen Staaten ausserhalb Syriens gebunkert haben. Die bisher 500 Verteilten haben nämlich mit dem Gr0ßteil der Flüchtlinge so gar nichts gemein. Ich erinnere nur an die medienwirksame Aufnahme Luxemburgs von ein paar Flüchtlingen am Athener Flughafen. Ich sehe heute noch, wie sie gekleidet waren.

+los gefällt das.
  6. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Was du immer schon so im voraus weißt, ist bewundernswert. Hast du vielleicht auch schon die Lottozahlen von heute Abend parat?
    Was regst du dich hier eigentlich immer so auf? Österreich nimmt doch jetzt schon eh kaum welche auf.
    Mir scheint, du willst nur Stimmung machen in Deutschland.

7. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Stimmung machen in Deutschland? Mir war gar nicht bewusst das dieses Forum hier so bekannt ist, dass ganz Deutschland davon Notiz nimmt. Bisher wurde hier doch immer gewitzelt das nur eine Handvoll Leute diesen Thread überhaupt frequentieren und jetzt wird es zu Stimmung machen in ganz Deutschland aufgepustet... :rolleyes:

FilmFan, Hose und Fakeaccount gefällt das.
  8. poly61

poly61 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    Ungarn und die Slowakei haben das eu-flüchtlingsabkommen begrüßt.

der ungarische Regierungschef Orban nannte es einen erfolg, das "Kein EU-Staat" zur aufnahme von Flüchtlingen verpflichtet werde. der slowakische Ministerpräsident Fico sprach von einem starken Signal an die Flüchtlinge., dass sich illegale nach Europa nicht mehr lohnten. beide länder bekräftigten ihr "Nein" zur aufnahme von Flüchtlingen.

Teilauszug der Teletextseite --117-- vom MDR

FilmFan gefällt das.
  9. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn ich mich zu nichst verpflichtet fühle, würde ich mich auch freuen. :whistle:

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Die Standpunkte der anderen europ. Länder, sollten mittelerweile bekannt sein.
    Genau so wie seinerzeit gemeint wurde "was denn diese jungen männl. Flüchtlinge Migranten mit ihrer Potenz so anfangen werden?", jenes dann als, naja irgend was dargestellt wurde... Wo sich dann zu Silvester jene Befürchtungen bewahrheiteten.
    Dann die Sache mit falschen Pässen... was sich später als richtig raus stellte, Doppelanmeldungen...
    Und plötzlich sind sie weg aus dem Gebiet in D, wo sie zuvor "Asyl" begehrten.
    Von den weichgespülten Zahlen will ich mal gar nicht schreiben, keiner wird sie wohl richtig kennen, da die Kontrolle entglitten ist

Ergo ist es folgerichtig, dass D hier nur wieder den Dummen machen wird, bei diesen Pakt oder wie man diese Vereinbarung bezeichnen soll mit der Türkei.
    Ja ich würde die Grenzen lückenlos abdichten, Geld "am Mann behalten". Und zusehen wie ich mit derzeitigen Migranten klar komme, die sich immer noch hier und da stapeln, ohne Perspektive auf eine Wohnung. Von Arbeit schreiben wir gleich mal gar nicht...
    Geschätzt 1,5 Mille an Migranten bisher reicht, tschüss.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.