1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AfD fordert steuerfinanziertes Staatsfernsehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. März 2016.

1. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Vor allem mit dem einheitlichen Steuersatz der AfD wird es bestimmt total gerechter....man muss nur dran glauben.

connum gefällt das.
  2. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Und deshalb haben sie Narrenfreiheit oder was?

3. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19

Also die ganz Rechten in Bayern, die ganze rechte Nazipartei, man sollte ja auch nicht vergessen in welchem Bundesland Adolf groß rausgekommen ist.

4. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Worüber redest du jetzt eigentlich? Egal, jedenfalls hat das mit meiner Antwort nun überhaupt nichts mehr zu tun.

5. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Genau so denken die.
    Gerade vor wenigen Tagen Nachts erst wieder erlebt wie sie mal kurz für die rote Ampel das Blaulicht eingeschaltet haben.
    Solche Rotlichtvergehen scheinen mir da Standard zu sein.

6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Die Bayernpartei als rechte Nazipartei zu bezeichnen zeugt von großer Unwissenheit und auch von sehr großer Dummheit. Aber nach deinen Beiträgen hier im Forum erwarte ich von dir auch gar nichts anderes. Auf dich trifft es zu, Dummheit und Arroganz, eine sehr gefährliche Mischung.

otto67 und LucaBrasil gefällt das.
  7. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich rede davon, dass Polizisten vor Ort das Gesetz auslegen müssen was eine gewisse Subjektivität mit sich bringt. Meinst du wenn es eine sog. Polizei-Gebühr gäbe, würden Polizisten vor Ort nicht ganz anders entscheiden? Gerade die aktuelle Flüchtlingssituation zeigt doch, dass vieles vertuscht wird und unausgesprochen bleibt.

8. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Komisch, die "Flüchtlinge" hier bei uns im Stadtteil sind fast alle schwarz, oder haben "Ostblockgesichter"

9. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Wenn von uns beiden einer dumm ist, dann sicherlich nicht ich. Lese einfach mal Meinungen der Bayernpartei zum Thema Flüchtlinge durch.

Woran machst du jetzt die Arroganz fest?
    Ich bezeichne hier keine anderen Teilnehmer als Nazis, Rechte Dumme usw. (von dir mal ausgenommen).

10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Mit dir zu diskutieren ist mir zu blöd. Kommst auf die Ignore, bist dann mit FilmFan in guter Gesellschaft.