1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wir haben eine parlamentarische Demokratie.
    Politiker entscheiden im Auftrag des Volkes.

Wer hat hier schon von TTIP Ahnung und kann einschätzen was für uns vom Vorteil ist?

2. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    ist der soros deal vom gleichen soros dem das hier nach gesagt wird:

Spezieller "Reiseführer": George Soros' Open-Society verteilt Handbücher an Migranten | StatusQuo NEWS

sprich der der die krise gefördert hat arbeitet nun an einer lösung mit???

die merkel lässt sich im großen stil verarschen. und wenn wir kontingente nehmen, senden wir dann auch jeden in die türkei zurück der sich illegal nach deutschland kämpft? sicher nicht, d.h. wir nehmen zu den die sich illegal durchkämpfen noch die kontingente aus der türkei auf?? wir wollen doch weniger flüchtlinge und nicht mehr.

Harmonia gefällt das.
  3. poly61

poly61 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    Auf der Satposition 9 Grad Ost / Eutelsat gibt es zwei Livesender Namens "EBSHD" und "EBS+HD". Hier kann man live mitverfolgen, was in Brüssel z.Z. läuft. Beide Senderversionen senden ihren Ton mit AAC+ in vielen Sprachen / Übersetzung.

Nachtrag: Auch in vielen Kabelnetzen , u.a. Primacom und Telecolumbus, speisen die Beiden ins Kabel ein.

Faschismus nicht, aber Diktatur. Hier eine kleine Definition für Faschismus.
    Eine Definition von „Faschismus“ gestaltet sich als schwierig, da weder der Begriff an sich etwas über sein Wesen aussagt , noch die meisten europäischen Bewegungen der Zwischenkriegszeit, die im allgemeinen als faschistisch bezeichnet werden, dieses Wort überhaupt verwendet haben – anders als fast alle kommunistischen Parteien und Regime, die es vorzogen, sich als kommunistisch zu bezeichnen
    Ais der Wikipedia.

Ist kein Faschismus sondern knallharte Marktwirtschaft, auch Kapitalismus genannt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2016
    Herstl gefällt das.
  4. modus333

modus333 Guest

1. Ob mir die Wahlergebnisse in den Kram passen oder nicht, weist du nicht.
    2. Meine Freunde kennst du nicht
    3. Du darfst vielleicht einfach mal überlegen, was es bedeutet, wenn die AfD einen noch höheren Stimmenanteil einfährt. Rechnerisch wird es für keine Rot-Rot-Grüne Mehrheit mehr reichen. Hoher Stimmanteil für die AfD bedeutet Merkel an der Macht zu halten. Und was gilt die CDU? Nichts. Einzig was zählt ist Merkel.
    Also verstanden hast du nichts.

hui Wäller gefällt das.
  5. modus333

modus333 Guest

Soros hat den Merkels Türkeiplan geschrieben.
    Liest man die Handlungsanweisungen von Soros und den Türkeiplan Merkels, dann könnte man meinen, dass Merkel den Soros-Plan umsetzten will.
    Ich habe noch nie richtig verstanden, was Merkel eigentlich bezweckt.

6. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Mit Verlaub, Leute die von sich selbst meinen "verstanden" zu haben, waren mir schon immer suspekt.

7. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
  8. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Aufträge ausführen. Dank NSA werden Soros und Konsorten sehr viel mehr über Frau Merkel wissen, als wir.

9. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Normal würde ich dir schon zustimmen. Aber bei TTIP können das selbst viele nicht, die fachlich Ahnung haben. Warum ? Wegen der eines demokratischen Verfahrens unwürdigen Geheimhaltung. Das ist was ich am meisten kritisiere. Was ist das für ein Abkommen, wenn sich selbst die Volksvertreter, die darüber (für uns) abstimmen sollen, sich den Zugang zu Informationen darüber monatelang erkämpfen müssen ?

Harmonia, modus333, poly61 und 2 anderen gefällt das.
  10. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger, Versicherungen verkaufen Versicherungen und Volksvertreter ...

An dem Spruch ist schon ein Fünkchen Wahrheit. Wäre nämlich etwas dran, dass man vollumfänglich die Interessen des Volkes vertritt, würde man endlich auch mal anfangen es zu fragen. Das ist heute ja einfacher als je zuvor. Gerade jetzt, wo heikle Themen wie die Flüchtlingskrise, Rettungsfonds oder eben der eventuelle EU-Beitritt der Türkei auf den Tisch kommen, finde ich das sehr wichtig. Sonst muss man sich auch nicht über die Abgänger wundern, die zur AfD rennen. Und wenn die es irgendwann nicht mehr tut, kommt eben eine neue Partei her. Heute ist es doch viel einfacher die Leute zu erreichen. Da wird es auch immer schneller gehen das neugegründete Parteien schneller wachsen, wenn die in die richtige Kerbe schlagen.

Einfach zu sagen, "ja ihr habt uns ja gewählt und nun seid zufrieden", reicht eben nicht mehr aus. Die Wähler haben irgendwann auch kapiert, dass die Stimmung vor den Wahlen eben nur eine Momentaufnahme sind.

+los gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.