1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Herstl

Herstl Guest

Anzeige
    Was braucht ein Flüchtling wirklich?
    Essen,Wasser und ein Dach über den Kopf aber kein Geld.
    Warum werden die Asylanten ( Flüchtlinge sind sie ja keine mehr weil sie das Land ausgesucht haben) besser behandelt als Deutsche. Es leben Deutsche Kinder in Armut, Obdachlose gibt es noch immer. Helft die zuerst.

Unter und nach den 2 Weltkrieg sind unsere Vorfahren geflüchtet? Nein sie haben das Land wieder aufgebaut.
    Warum können diese Jungen Männer das nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. März 2016
    fernsehopa gefällt das.
  2. modus333

modus333 Guest

Deswegen stelle ich mir die Frage, warum ständig von Integration gesprochen wird. Wäre Deutschland ein Einwanderungsland mit einem Einwanderungsgesetz und es würden Arbeitskräfte bewusst nach Deutschland geholt weil es Arbeit gibt, dann könnte ich das Mantra "Integration" nachvollziehen. Warum aber sollen Flüchtlinge, und vor allem junge Männer, hier integriert werden? Diese sollten wieder in ihr Land zurück kehren und es mit Aufbauen. Oder verstehe ich hier etwas falsch?

avd700, Harmonia, FilmFan und 2 anderen gefällt das.
  3. Herstl

Herstl Guest

Nein natürlich nicht. Merkel hat ihnen so viel versprochen deshalb kommen sie auch und es geht ihnen besser hier als dort wo sie herkommen. Deshalb wollen sie nicht mehr zurück. Ich glaube die was hier herkommen sind Menschen die sie in Irak, Syrien etc. auch nicht haben wollten.

4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

NurderS04 und modus333 gefällt das.
  5. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

Wie meinst'n das?

Kann mich erinnern an unser schönes Sommermärchen 2006. Da liefen 4 Wochen lang jeden Tag Millionen Deutsche durch die Straßen, schwänkten Deutschland Fahnen, riefen laut Deutschland, Deutschland und feierten sich und die Gäste.

Nationaler ging es damals kaum, aber auch da gab es genug Oberlehrer, die den Finger hoben und das alles nur durch die Nazi Brille sahen. Ewig Gestrige die mir persönlich den Buckel runter rutschen können. Zwischen der von Dir angesprochenen dt. Hochnäsigkeit und purer Freude für sein Land, aus welchen Gründen jetzt auch immer, besteht für mich noch ein großer Unterschied!

Grund zur Hochnäsigkeit hat Deutschland nicht und dies sieht meiner Meinung nach auch der Großteil unserer Bevölkerung so;)

6. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Jede Menge Rechte mit Migrationshintergrund dabei:D;)

7. Herstl

Herstl Guest

Man darf doch stolz auf die Nation wo man lebt sein oder nicht?

8. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    2014 war's noch viel schlimmer!
    Da durften sich deutsche Fußballspieler ja noch nicht mal über Erfolge freuen, ohne als "braun" hingestellt zu werden. :rolleyes:

9. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist sehr bequem vom heimischen Rechner aus festzulegen, wie sich Flüchtlinge verhalten zu haben und was sie brauchen. Wenn man selbst betroffen ist, könnte man das vielleicht anders sehen.
    Ach ja? Gab es keine deutschen Flüchtlinge? Übrigens: In Syrien herrscht noch immer Krieg - insbesondere in Kriegszeiten flüchten Menschen.

10. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Man könnte auch stolz auf seine Sprache sein - und sie deshalb korrekt anwenden.

Fragensteller und Ulti gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.