1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poly61

poly61 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Wort kenne ich schon immer, also ist das gar nicht so schlimm mit der islamischen Welle.

2. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Irgendwie wird Alles verkehrt rum dargestellt. In Wirklichkeit denkt Jemand, der gegen den Zuwandererstrom ist europäisch, und wer die Massen an Zuwanderer willkommen heisst, nur deutsch.

3. poly61

Punkte für Erfolge:
    73
    Hm, wenn du das so betrachtest. Wird wohl was dran sein. Also sehen wir alles falsch. Na dann bin ich jetzt beruhigt. Merkel meint es gut mit unseren Land und den nicht registrierten Flüchtlingen. Na dann wünsche ich ihr viel Erfolg auf dem Bazar.

4. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Nicht mit dem ganzen Land, aber mit denen, die billige Arbeitskräfte für die Exportwirtschaft brauchen, und sich mehr Konkurenz unter den Lohnabghängigen wünschen.

Harmonia und poly61 gefällt das.
  5. poly61

Punkte für Erfolge:
    73
  6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

je mehr Beiträge gemeldet werden, desto mehr Zeitaufwand für den Mod. Tatsache ist doch, dass aufgrund besonders provokanter Beiträge das Ganze hier immer wieder ausartet. Dass der Mod hier auch "was anderes"zutun hat und nicht ständig im Forum präsent sein kann, das weiß ich selber und habe in meinem Ausgangsposting auch entsprechend Stellung zu bezogen.

7. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Ich dachte bei den ersten Bildern über den Grenzfluss sofort an die sogenannten Journalisten und etwas später auch an die Freunde der Willkommenskultur. Die gehen über Leichen für gute Bilder und/oder ihre Ziele.

Wolfman563 gefällt das.
  8. poly61

Punkte für Erfolge:
    73
    Sie gehen über Leichen, um den deutschen und auch anderen EU-Bürgern die Tränendrüsen zu aktivieren. Es ist in meinen Augen eine staatlich gewollte Aktion. Ob der/die Journalist nur Gehilfe war oder es selbst inziniert hat, ist egal, es ist eine Straftat und absolut Menschenverachtend.
    Und ein Reporter hat´s ja im TV zugegeben, mit dabei gewesen zu sein.

+los gefällt das.
  9. modus333

modus333 Guest

Freakie und +los gefällt das.
  10. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Wenn wir schon bei Tichy sind ;)

Die Mär der Bosse vom Wirtschaftswunder durch Asylbewerber - Tichys Einblick

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.