1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2015/16

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 20. Juni 2015.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Erik Mejer hat es gestern bei Sky schön gesagt:

"Wenn ich als (Atletico-) Fan 15-16 solcher Spiele sehen muss, dann muss die Currywurst im Stadion wirklich ausgezeichnet sein." :ROFLMAO:

-Rocky87- und Unvernünftig gefällt das.
  2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Atl liegt 4 Punkte vor Real Madrid, dem galaktischen Team mit CR 7, und die Verpflegung im Stadion ist gut.

3. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    scheiß Spiel, super Elferrittern. Wenn unsere Bayern jemals so gut Elfmeterschießen, wie die beiden, bin ich glücklich :D

4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Da kann ich echt nur noch den Kopf schütteln. Ich versuche euch das seit Jahren zu erklären und dann kommt trotzdem so ein Satz.
    Herr Unvernünftig, Atletico ist für Bayern ein gefundenes Fressen. Es ist einfach so und der Grund ist ganz einfach. Atletico stellt sich nur hinten rein und hat nach vorne eher durchschnittliche Qualität. Soll ich dir mal sagen, wie die Spiele gegen Bayern aussehen würden? Die ganze Zeit würde Atletico sich hinten reinstellen und irgendwann die Tore kassieren.

Machen wir mal einen Ausflug in die Vergangenheit. Vor 2 Jahren gab es hier Jubelstürme, weil Real und nicht Atletico bzw. Chelsea als Gegner ausgelost wurde. Was habe ich euch damals gesagt? Real ist das mit Abstand schwerste Los AUFGRUND DER SPIELWEISE. Gegen die anderen beiden wäre es locker gewesen. 90% Ballbesitz und irgendwann fällt der Ball vor die Füße von Müller. Freut euch nicht über Real, hatte ich gesagt. Das Ende der Geschichte ist bekannt.
    Bayern kann man viel eher 3:2 als 1:0 schlagen. In der Offensive gewinnt man Spiele gegen sie. Dortmund hat genau den gleichen Mist wie Atletico gemacht und normalerweise muss das Spiel 3:0 für Bayern ausgehen.

Meine Aussagen wurden doch gerade im Hinspiel perfekt bestätigt. In einem Spiel konnten wir sogar unser beider Ansichten verfolgen. Was hat Juve gemacht? 60 Minuten lang mit Mann und Maus verteidigt. So wie es Atletico ja auch machen würde. Und, was für ein Spiel war es? Bayern die ganze Zeit vorne, vollkommen ohne Probleme und jeder wusste, dass der Ball irgendwann reingeht oder gab es ein anderes Spiel und die Wiederholung von Sky war falsch :eek:
    Ab der 60. Minute haben sie dann nach vorne gespielt und auch früher gepresst. Die Probleme der Bayern in der Defensive wurden deutlich und meine Aussage bestätigt: GEGEN BAYERN GEWINNT MAN IN DER OFFENSIVE.

Ich gehe davon aus, dass Juve sich heute wieder komplett hinten reinstellt. Das wird Bayern ausnutzen und die nötigen Tore erzielen, um weiterzukommen. Hoffentlich setzen sich Bayern und Barca durch. I have a dream, Champions League Final 2016 Bayern-Barcelona :love:

5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Leomessi ist ja auch noch da.
    Willkommen zurück. Auf ein streitbares und derbes Diskutieren. :winken:

Dass Du nie recht hast versteht sich von selbst. :whistle::D

Zonenkind gefällt das.
  6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    leo, du hast mich wohl völlig falsch verstanden. ich habe nicht den geringsten zweifel, dass sich bayern gegen diese gurkentruppe durchsetzen würde. ich habe nur keine lust, dass alle 90 sekunden ein bayern-spieler am boden liegt und das spiel wäre eben auch nicht so attraktiv wie gegen eine fußballerisch bessere mannschaft. ich möchte diese unsympathen von atletico nicht 180 minuten ertragen müssen! mit nickeligkeiten, unfairen fouls und schwalben.

zu deinem "dream": das würde ich mir auch sehr wünschen. leider habe ich mit guardiola große zweifel und bisher stimmte es in den vergangenen beiden jahren. ich irre mich liebend gerne. vielleicht schafft er es sogar tatsächlich ins finale, aber nur wenn man vorher nicht auf barca trifft.

ansonsten bleibt zu sagen dass barca sich warm anziehen sollte wenn carlo bei uns ist. :cool: die wiederkehr der pragmatischen bayern, die gegnerische schwächen brutal ausnutzen.

7. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Endlich siehst du ein das Barcelona die beste Mannschaft der Welt ist!

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuerst sollten Bayern und Barcelona einmal das Achtelfinale überstehen, bevor man von einen CL Finale spricht.
    Und falls sie weiterkommen, kann man ja sich dann über eines der 5 Freilose freuen.
    Paris Benfica Wolfsburg Atl Madrid Man City

-Rocky87- und horud gefällt das.
  9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, erst einmal weiterkommen. Wird für Bayern schwer genug. Weil hinten Kimmich/Benatia immer noch ne Verlegenheitslösung ist, die schnell mal für ein Gegentor gut ist bei Kontermannschaften. Dann weitergackern.

Paris sehe ich aber ganz sicher nicht als Freilos.

10. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273