1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Herstl

Herstl Guest

Anzeige
    Wundert euch nicht wegen den Asylanten.
    Mit Deutschen Waffen wird Krieg geführt.
    Waffenexporte: Moralische Bankrotterklärung Berlins – Contra Magazin

2. poly61

poly61 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    Wirtschaftsflüchtlinge haben keine Chance in Deutschland-hätte Merkel das im September 15 gesagt, dann wäre dies ein Signal gewesen-aber sie hat symbolisch ein unbegrenztes Asylrecht verkündet.
    Nun hat sie erreicht, das die Türkei eine Strategie führt die nur eines zum Ziel hat "Beitritt in die EU".
    Und wenn man behauptet, es wird mit der Türkei verhandelt, dann stimmt das nicht, es ist vielmehr ein verschieben von Menschen, so wie bei Getreide oder Bodenschätzen oder Produkten des alltäglichen Bedarfes.
    Merkel macht Politik gegen ihre eigenen Bürger, und gegen massenhaft verblendete angebliche Flüchtlinge.
    Die jetzige angebliche Flüchtlingskrise ist keine Krise, sondern ein sehr schlechtes Ergebnis deutscher Politik welche für die bisherige EU ausschlaggebend war.

3. poly61

poly61 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    Du scheinst nicht zu wissen, um welchen Reporter es geht, er hat sich an der Grenzverletzung beteiligt, und lässt den humanitären Schwanz noch raushängen. Über solche Berichterstattung kann ich mich nur wundern.

+los gefällt das.
  4. modus333

modus333 Guest

Nein, natürlich nicht. Bedenklich ist es, wenn im journalistischen Interesse Situationen und Bilder provoziert oder manipuliert werden:

FilmFan gefällt das.
  5. Herstl

Herstl Guest

Alles nur ein Plan. Das Bildungsniveau sinkt.
    Die Menschheit wird immer dümmer.
    Der Film Idiocracy ist eigentlich eine Doku.

FilmFan und poly61 gefällt das.
  6. Herstl

Herstl Guest

Wer Wind sät, wird Sturm ernten.
    Der Westen beutet diese Länder aus. Kriege werden geführt mit westlichen Waffen.
    Wo sollen sie hin wenn wir ihnen alles nehmen.
    Und trotzdem gehört all das zu einem Plan.
    Gel Sorors.

poly61 gefällt das.
  7. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Es gibt keine Flüchtlinkskrise - es kommen immer noch genug .

8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Aha, freiwillige Kontingente der Europäer löst das Problem! Heureka![​IMG]
    Übrigens warten immer noch 159500 Asylanten auf die Verteilung in Europa und das seit Oktober 2015.:sneaky:
    Das wird ein Desaster werden ab morgen. Da muss man nicht mal die "Glaskugel" bemühen.
    Dieser Plan ist doch nicht von den Türken? Das ist doch ein grosser "Schwindel"! So wie das Fr.Merkel erzählt, ist das doch auf ihren Mist gewachsen.:sneaky:.
    Und ich höre immer, wir sind uns einig in Europa. Schauen wir mal.

9. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    In der Tat. Es ist deinem Beitrag auch nicht zu entnehmen. Mir fällt nur auf, dass du zunächst von Reportern sprichst und nun von einem Reporter. Aber was genau du wem vorwirfst, weiß ich noch immer nicht.

10. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist immer bedenklich und bei jedem Thema. Nur sollte man das konkret benennen - aber vielleicht habe ich ja etwas überlesen. Aus dem Beitrag, zu dem ich mich geäußert habe, ging jedenfalls nichts Konkretes hervor.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.