1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich stell das mal ganz wertungsfrei ein.

Das ist wohl der reißende Fluss, der jeden Tag in den Medien kommt.

Ein guter Fotograf macht dann sowas draus:

Wolfman563, FilmFan, jfbraves und 5 anderen gefällt das.
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das liegt sicher nur am Niedrigwasser was der derzeit führt :LOL:. Das gezoomte Foto soll ihn so darstellen wie er sonst ist :whistle:

3. modus333

modus333 Guest

"Einen guten Journalisten erkennt man daran, dass er sich nicht gemein macht mit einer Sache - auch nicht mit einer guten Sache; dass er überall dabei ist, aber nirgendwo dazu gehört."
    Hanns Joachim Friedrichs

Im übrigen wurde gestern abend in der Phoenix Runde (die sich sehr wohltuend von dem Krawall-Talk der Will, Illner etc. abhebt) auch die Berichterstattung des ÖRR in der Flüchtlingskrise und zur AfD "gerügt".

4. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Naja, sieht auch nicht so wild aus. Weil ich zu faul bin, den Umweg über die Iller Brücke in Blaichach (Burgbergerstrasse) zu latschen, nehme ich jeweils von den Bosch Hochhäusern in Blaichach den direkten Weg durch die Iller zum Ortwanger See rüber. An der tiefsten Stelle geht mir die bis zur Brust und die hat so ziemlich Zug drauf.

PS: Warum ich nicht rüberschwimme? Weil ich dann doch bei der Brücke unten lande und wieder rauflatschen muss :eek:

Zuletzt bearbeitet: 16. März 2016
  5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ziemlich traurig ist, dass Du offensichtlich nicht weißt, dass 85 % aller Flüchtlinge der Welt in Entwicklungsländern aufgenommen werden. Die Hauptlasten für Syrien tragen Staaten wie Jordanien und der Libanon.

6. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    7,6 Millionen syrische Flüchtlinge befinden sich in Syrien, trotz westlichem Boykott und 4 Millionen befinden sich in UNHCR Lagern in den Nachbarländern, die vom Westen auch zuwenig Geld erhielten. Jordanien und Libanon stellen den Sandplätze zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet: 16. März 2016
  7. poly61

poly61 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    Dieser Grenzübertritt, auch wenn er angestiftet wurde von Unbekannt, ist illegal gewesen, und Reporter (ÖR) rühmen sich noch damit, dabei gewesen zu sein. Das hat nichts mit ordentlicher Berichterstattung zu tun. Und ich meine einen besonderen ZDF-Reporter.

FilmFan gefällt das.
  8. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Wurde vielleicht auch von Reportern angezettelt, damit sie wieder mal dramatische Bilder bekommen. Die schrecken ja auch nicht davor zurück, Kinder mit Alkohol abzufüllen um dann eine Reportage über saufende Kinder zu machen.

9. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A
    Schicke Kopfbedeckung, sollten alle Frauen in öffentlichen Positionen anziehen, in denen sie mit Migranten zu tun bekommen.

10. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das verstehe ich nicht. Dürfen Reporter nur über legales Geschehen berichten?

Fragensteller gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.