1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gianni999

gianni999 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo in die Runde,
    bin April-Kündiger und warte noch auf die 29,90. Ich habe allerdings bisher keinen
    Receiver und hätte jetzt ganz gerne einen. Wieviel muß man dafür bezahlen?
    Kann man da bei der Vertragsverlängerung etwas aushandeln?
    Habe etwas von 159€ gelesen. Stimmt das?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    erstmal, hast du noch 6 Wochen Zeit, und der normale Receiver kostet nichts (LEIHE)....und ob es die 29,99 auch im April geben wird, das weiß nur Sky....
    ...hast du jetzt das CI+ Modul?, wenn ja, kannst du es bei VVL. tauschen...

3. Gerrie

Gerrie Neuling

Punkte für Erfolge:
    8
    Hab ich auch gar nicht behauptet, sondern: dass man Sport kündigen kann, wenn die CL wegfällt (PL ist ja jetzt schon absehbar) bzw. Bundesliga, wenn die Rechte weg sind. Mein Vergleich zu UK bezog sich darauf, dass Sky auch ohne PL existiert und man nicht davon ausgehen kann, dass ohne die BL-Rechte der Laden in D dicht gemacht wird...

4. Gerrie

Gerrie Neuling

Punkte für Erfolge:
    8
    Sorry, hab heute nach Abschluss das erste mal hier reingeschaut und wollte wie gesagt nur was "zurückgeben". Wenn die Infos bereits bekannt waren, tuts mir leid, war nur als Info gedacht...

rosithal gefällt das.
  5. Pauler1

Pauler1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Nachtrag zu #32075
    alles korrekt im KC eingetragen!
    Ihre Paketkombination und monatliche Kosten:
    Sky Entertainment Sky Cinema Sport Fussball Bundesliga € 66,49 / mtl.
    Sky HD € 10,50 / mtl.
    Monatliche Gebühren:
    01.04.2016 — 28.02.2018
    29,99 €

6. n4zZ0r

n4zZ0r Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Also ich hab grad ein Anruf bekommen, Höhe: 34.99€ hab der netten Dame gesagt, dass derzeit ja noch günstigere Rückholangebote Umlauf machen. Antwort: Sie kennt nur das Angebot in Höhe von 34,99 und das dies das günstigste Angebot wäre, dass sie kennt. Hab dann gesagt, dass wir die 34,99 machen, wenn sie auf einer Karte Sky 3D kostenlos freischaltet. Aussage: "Das geht nicht, da bei einer 3D Aktivierung immer die 29,90 verlangt werden."
    Hab ihr dann für den Rückruf gedankt und gesagt, dass der Vertrag ja noch bis Ende März geht und ich dann mal abwarte, ob das 29,90 Angebot noch reingeschneit kommt, oder ein nettes Oster-Angebot. Sie meinte, die 34,90 wäre das aktuelle Oster-Angebot.

Muss aber auch dazu sagen, dass ich eigentlich zum 34,90 Angebot zustimmen wollte.

Also warten wir mal noch ab. Vertrag läuft ja noch 14 Tage

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    genau, abwarten, die 34,99 bekommst du auch noch am 31. März,....denn wenn noch was besseres kommt zu Ostern, brauchst du dich nicht ärgern.....

8. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Das sind aber schon zweierlei Paar Schuhe. Früher hat Premiere / Sky mit ihrer Werbefreiheit die Kunden geködert. War ja auch super, endlich mal einen Film komplett zu sehen ohne das Ende wegen einer 2-stündigen Werbeunterbrechung zu verpennen. Seitdem meide ich ja auch die privaten Sender. Nur so langsam schleicht sich immer mehr Unterbrecherwerbung ins Programm. Nervt mich bei Fußballspielen ungemein. Und wird mich auch nerven, selbst wenn Sky mir das Programm schenken würde.

9. MS_Akim

MS_Akim Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    I

Ich bin heute nicht ans Telefon gegangen als die Leipziger Sky Nummer anrief..vertrag läuft auch ende des Monats aus..Per Brief kam heut erst die 36.99 für die starter und 39.99 für komplett..

Da warte ich wohl besser mal

10. MS_Akim

MS_Akim Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich kann es ja auch schwarz werden lassen..interessant wäre dann nur zu wissen wann Sky den receiver zurück haben will

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.