1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    Doch, dass ist korrekt.
    Über die Sky-HP kannst Du keinen IPTV-Vertrag abschließen.

Schnirps und Fifaheld gefällt das.
  2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei die Angebote identisch sind.
    Auf der Sky-HP gibts komplett inklusive Entertainment-Struktur für 39,99 und gehe ich auf die Telekomseite und schaue bei Sky@Entertain gibts das selbe für 39,99. Also wie wir schon immer sagen: KEIN Unterschied. Daher kannst du auch per Telekom abschließen und gut ist ;)

Das Sky das auf deren HP noch nicht angibt, kann ich einerseits verstehen und andererseits nicht.

a) Verstehen kann ich das weil, eben die Initiation über die Telekom geschehen muss, TECHNISCH BEDINGT !!!

b) Andererseits nicht verstehen weil, man das hätte da einbauen können als Auswahl und von dort wird man dann eben auf die Telekomseite umgeleitet. Also denke ich kein großes Problem.

Sei es wie es ist, bei dir blöd gelaufen. Aber wenn sie ein Angebot hätten könntest und MÜSSTEST das sogar per Sky reaktivieren und die würden das Signal der Telekom schicken und die buchen die Sender wieder ein. So und NICHT ANDERS !

Aber da du keines mehr hast, musst du wohl ein Neukundenangebot abschließen, was du aber wie gesagt auch direkt per Telekomseite machen könntest ;) Und nicht den Umweg über SAT, weil eh beide Angebote identisch sind.

3. mtkk

mtkk Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Mein vorliegendes Neukundenangebot unterscheidet sich doch ziemlich deutlich von denen auf der Homepage, egal ob Sky oder Telekom. Ich werde meine Frau als Vertragsnehmer angeben und hoffen, dass die Aktivierungsgebühr von 159€ ("Für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bestand...")
    nicht anfällt, ansonsten wird halt widerrufen. Aber das ist wieder ein anderes Thema ;)

Schnirps gefällt das.
  4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Möchtest du aber ein Rabatt Angebot (darauf bezog sich meine Aussage) musst du den Weg via Sat oder Kabel gehen

Glaube wir sollten hier auch extra erwähnen ob Rabatt oder Normales Neukunden Angebot gemeint ist.

Meine Aussagen wegen Kabel oder Sat wege beziehen sich immer auf Rabatt Angebote...

Schnirps und mtkk gefällt das.
  5. peppy0402

peppy0402 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich kann das nicht nachvollziehen. Bei meiner VVL letztes Jahr, war Sky es relativ egal auf welchem Wege ich sie empfange... Sie machten mir 4 Wochen vor Ende neue Angebote. Das kam auch keiner auf die Idee ich soll es über die Telekom abwickeln.

Kurz und Schnirps gefällt das.
  6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Deswegen ja. Da scheinen einige User einfach durch deren System gefallen zu sein. Nunja Sky-Systeme halt ;)

7. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Darum gehts es ja auch gar nicht!
    Versuch mal ein Neukundenangebot für Entertain direkt bei Sky zu buchen...;)

exorzist09 und mtkk gefällt das.
  8. Horst H

Horst H Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Sky@Entertain
    Ich habe ebenso zum 01.03.telefonisch verlängert.
    Welt, BL, S +HD für 25,99€, aber für 24 Monate und mit AG

Hatte vorher weder Rückhol-Telefonanrufe noch E-Mails, lediglich einen Brief mit einem Standardangebot.

Ludwig II und Schnirps gefällt das.
  9. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    mal ne doofe frage, hat jemand von euch mal den umgekehrten fall bei sky versucht: von entertain auf SAT zu wechseln? seit meiner umstelung zu entertain ist dauernd die rechnung bei sky falsch was ich 6 jahre nie hatte. daher tendiere ich wieder nen rückwechsel. nur das stellt sich scheinbar schwieriger heraus

10. fuerstenbrunn

fuerstenbrunn Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Habe schon Kabel -> Entertain -> Sat -> Entertain hinter mir. Alles unter der identischen Kundennummer. Nie Probleme gehabt.

Kurz und Schnirps gefällt das.