1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. mtkk

mtkk Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich dachte dabei an mögliche Osterangebote die Sky selbst anbietet. Diese wären dann aber wohl nur an Kabel und SAT-Kunden gerichtet. Diesbezüglich habe ich aber keine Erfahrungen. Ich hatte von SAT auf IPTV gewechselt und Sky mitgenommen und bei dem Wechsel gab es keine Probleme. Wenn ich um diese Sonderstellung als Telekom-Kunde gewusst hätte....

2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich weiß nicht warum Sky bei euch einen Strich durch die Rechnung macht, aber seit Sky wieder bei der Telekom ist (2013) bin ich dort auch mit dem Empfang gewechselt.
    Seitdem immer wenn gekündigt war Angebote bekommen. Und andere Nutzer auch. Also keine Ahnung warum bei euch das so schief läuft. :(

Wobei ich habe NIE auslaufen lassen, dann kann es sein dass es etwas anders läuft. Aber so sonst bekommt man als Sky@Entertain-Kunde die gleichen Angebote wie sonst auch. Ob es 34,90 (damals) waren oder so wie einem beliebt. Diese Probleme kenne ich nicht :eek::confused:

Wie gesagt, da andere Kunden außer mir ja hier im Forum auch schon geschrieben haben, dass sie Angebote bekommen haben, und es auch so ist, ist es mir unerklärtlich warum Sky bei euch so rumzuckt.o_O(n)

Eddy0159, Kurz und Ludwig II gefällt das.
  3. mtkk

mtkk Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Jetzt wird's witzig! Gerade habe ich mit der Telekom gesprochen!
    Aussage: Sky ist Sky! Verträge mit Sky müsste ich auch mit Sky verlängern, beenden oder abschließen! Die Telekom würde den Abschluss auch übernehmen, erster Ansprechpartner wäre aber trotz IPTV via Telekom -> Sky!
    Ihr Kommentar zu dem ganzen: Die scheinen momentan etwas verwirrt! (y)

4. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Was ist denn ja jetzt wizig?
    Natürlich must Du deinen Vertrag mit Sky machen; Du zahlst ja auch direkt an Sky.
    Das dies bei Entertainkunden üblicherweise über die Entertain-Webseite geht, ändert nichts daran, dass der Vertrag mit Sky abgeschlossen wird.

Schnirps und Fifaheld gefällt das.
  5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das zieht sich echt wie ein Kaugummi. Wie kommt man auf die Idee bitte das die Telekom da was zu tun hat. Die Schaltet die Kanäle frei oder entfernt sie wieder. Wie oft muss man hier noch wiederholen das Telekom mit Entertain für Sky nur eine Plattform ist wie Kabel oder Sat. Schade das man immer und immer wiederholen muss :(

Scary674, Schnirps und Ludwig II gefällt das.
  6. mtkk

mtkk Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Schon klar! Wenn mir aber 5 Sky-Mitarbeiter mitteilen, ich müsse den Weg über die Telekom wählen, ist das so nicht korrekt!

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Stimmt ja auch. Du must via Homepage, Receiver ein Paket wählen. Der erste Schritt ist Telekom. Der Vertrag am Ende entsteht nur mit Sky.

Möchte man aber die Angebote die Sat oder Kabel Kunden bekommen muss man halt derren Angebot annehmen und dann einfach den Empfangsweg auf IPTV ändern sobald man die Kundennummer hat von Sky

Schnirps gefällt das.
  8. mtkk

mtkk Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Und genau so werde ich es machen! ;)

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist ja auch der Empfohlene Weg und da am Besten Sat wählen als Empfangsweg. Aber an diesem Weg ist nur Sky Schuld. 3 IPTV Anbieter mittlerweile und Sky schafft es immer noch nicht IPTV als Empfangsweg in ihrer Homepage einzupflegen.

Kurz und Ludwig II gefällt das.
  10. mtkk

mtkk Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Schwer nervig das ganze. Unterm Strich bleibt aber - hätte ich den Vertrag nicht auslaufen lassen, hätte ich nicht absoluten Bestreis bekommen, aber viel Ärger eingespart....

exorzist09 gefällt das.