1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Auch das hängt vom hinterlegten Angebot ab.
    Entweder sie ist hinterlegt oder eben nicht. Egal ob 12 oder 24 ;)
    Ich wiederhole mich: auch wenn es irgendwie sich eingebürgert hat es könnte mit Sky verhandelt werden. Nein, es sind hinterlegte Angebote !
    Nicht umsonst steht auch der ab bei einigen plötzlich doch mit Gebühr oder etwas anderes. Genau weil es vom System vorgegeben ist.
    Wer es nicht glauben will, kann ja weiter verhandeln aber mal sehen wie oft dann der Ärger weiter groß ist ;)

Kurz und Ludwig II gefällt das.
  2. Hergre

Hergre Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe ebenfalls Entertain 50 und wollte eigentlich Sky von Sat auf Entertain umstellen. Wenn ich den Beiträgen so Folge, komme ich doch ins Grübeln und überlege ob ich nicht doch besser den Receiver in ein CI Modul tausche um Sky von einem ins andere Zimmer mitnehmen zu können. Oder sind die Erfahrungen im Endeffekt doch positiver als es sich hier liest? Bisher E+3+HD über Sat.

3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Erfahrungen entsprechen denen der Kabler oder SAT-Kunden. Du bekommst du selben Angebote etc.
    Natürlich gibts hier auch welche bei denen nicht alles riebunglos läuft. Dieses gilt aber auch für Sky-Kabel oder SAT-Kunden.
    In diesem Sinne ist hier nichts schlimmer ;)

Ludwig II gefällt das.
  4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Problem ist halt. Nur die die Probleme haben melden sich. Bei dennen (bestimmt der größte Teil) wo alles ok ist melden sich nicht. Daher kommt das immer das alles Negativ ist...

Telekom hilft Team, ToSchu, Kurz und 3 anderen gefällt das.
  5. Hergre

Hergre Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wie genau muss ich beim Wechsel vorgehen? Es gibt dazu die unterschiedlichsten Auskünfte. Einmal über die Telekom, das nächste Mal direkt über Sky. Was ist nun richtig? Wie lange dauert die Umstellung bis die Programme bei der Telekom laufen? Schon mal Danke für die Antworten.

6. cook2211

cook2211 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Am besten direkt bei der Telekom. Unter Zubuchoptionen auf Sky. Dort den Bestellvorgang starten bis du angeben kannst, dass du schon Sky Kunde bist und deine Sky Kundennummer eingeben musst. Der Rest geht dann automatisch. Es kann aber 2 Tage dauern, bis die Umstellung vollzogen und Sky über Entertain frei ist.

Ludwig II und Hergre gefällt das.
  7. Hergre

Hergre Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ist der Empfang über Sat gleich weg oder funktioniert er während der Umstellung noch?

8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Empfang ist weg sobald deine Sender dann auf entertain frei sind. Das geht dann ruckzuck ;)
    Ansonsten bekommst nach Bestellung erstmal die Bestätigung per Mail von Sky dass alles eingegangen ist. Entweder wartest du dann oder rufst an und fragst freundlich nach. Haben wir hier und auch ich so gemacht. Abends bestellt, am nächsten morgen freundlich dann bei Sky angerufen und nach 30 Minuten war alles erledigt.
    Bei mir waren es keine 24 Stunden ;)

Hergre gefällt das.
  9. mtkk

mtkk Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe jetzt fast eine Woche vergeblich auf einen Rückruf gewartet, nichts passiert. Also heute dann selbst 2x mit 2 verschiedenen Mitarbeitern gesprochen. Ich bin laut Aussage beider Mitarbeiter nichtmehr im System hinterlegt und bekomme somit auch keine Angebote mehr. Ich muss mich also doch als Neukunde bei der Telekom direkt melden! Schlimmer noch, angeblich bin ich als Telekom-(Neu)kunde dann sogar von Sonderangeboten seitens Sky ausgeschlossen! o_O

10. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Gibt es da überhaupt welche?