1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 16. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mach Dir mal keine Sorgen um mich. Ich habe von Ängsten gesprochen, die Homosexuelle nun haben könnten.

Vor rechten Dumpfbacken und Maulhelden habe ich sicher keine Angst. Die Bürger des Landes Sachsen-Anhalt (Ausländeranteil 1,9 %) sollten sich nur langsam mal Sorgen machen, ob überhaupt noch jemand in ihr schönes, wirtschaftsschwaches Ländchen investieren will und eine Firma mit einem Viertel Fremdenfeinden führen will. PEGIDA hat sich ja schon negativ für Dresden bemerkbar machen, es kommen weniger Touristen.

Aber mit dem insolventen Autoteilehändler wird das sicher alles besser werden, der wird Investoren sicher schnell überzeugen.

2. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Nunja, hier hat vorher niemand investiert, wenn jetzt aufgrund der AfD ebenfalls niemand investiert, kann ich keinen wirklichen Verlust erkennen.
    Es befremdet mich zudem, dass Poggenburg seine Insolvenz vorgehalten wird, denn als Christian Lindner mit seiner Firma Schiffbruch erlitt, waren sich die Medien doch einig, dass man Menschen für das Wagnis, das sie eingegangen sind, loben müsste. Warum wird da jetzt mit zweierlei Maß gemessen?

+los gefällt das.
  3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Daran merkt man das du noch nicht erlebt hast zu was Menschen fähig sind wenn sie Angst haben. Und es geht heute extrem schnell das du deinen Job verlierst weil du Homosexuell bist. Der inkompetente Quotenbürgermeister Berlins hat es zwar geschafft den Eindruck zu erwecken in DE wäre Homosexualität absolut normal, aber ein Blick auf Sportplätze, Umkleiden oder Stadien zeigt was anderes.

Heute reicht es ja schon wenn man im Job keine Lust hat sich den Primaten anzuschliessen und schon steht man auf der internen Abschussliste.

Harmonia und Eike gefällt das.
  4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, es geht immer noch schlechter:
    http://www.investieren-in-sachsen-a..._Sonstiges/Sachsen-Anhalt_Report_08122015.pdf

Ein paar Wahnsinnige gibt es doch noch. Die guten Gründe dafür fallen langsam weg.

10 Gute Gründe

Angeblich ist danach Sachsen-Anhalt ("Dynamischer Wirtschaftsraum") noch führend bei ausländischen Direktinvestitionen in Ostdeutschland. Das Geld von Ausländern nimmt man offensichtlich sehr gerne.Und dann gibt es nald dann wieder das Gejammer, dass niemand Arbeitsplätze für sie schafft.

Naja, zwischen einer verbleibenden Beteiligung von 8 % an einer GmbH, die nach dem Ausscheiden als Geschäftsführer insolvent geht und einer Erzwingungshaftandrohung wegen persönlicher Schulden, ist schon ein erheblicher Unterschied.

Aber gut, für manche ist er trotzdem ein (Eigenzitat) "erfolgreicher Unternehmer".

Sachsen-Anhalt: Haftbefehl gegen AfD-Spitzenkandidat Poggenburg besteht weiter

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2016
  5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Du, die Bewohner des Landes Sachsen-Anhalt machen sich gewiss Sorgen. Allerdings wohl weniger vor herbeigeredeten Angstszenarien diverser Merkel-Versteher. Die armen verängstigten Touristen können übrigens alternativ gerne die strahlenden Multikulti-Hochburgen wie Neukölln oder Duisburg-Marxloh besuchen. Diese sollen insbesondere für Elendstouristen sehr anziehend sein!

6. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wäre ich homosexuell, hätte ich bei weiterem unbegrenztem Zuzug aus dem arabischen Raum, weitaus mehr Angst vor Angriffen islamisch geprägter Männer, als vor Angriffen deutscher Bürger. Die Anzahl der islamisch geprägten Menschen, die der Homosexualität offen und tolerant gegenüberstehen ist wohl sehr überschaubar. Das ist in Deutschland zum Glück anders, auch wenn es hier einige ewig Gestrige gibt die nichts dazugelernt haben.

Gast 144780, FilmFan, KL1900 und 2 anderen gefällt das.
  7. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Drum merke, auch im heißen Fummel, immer eine Armlänge Abstand halten.......:D

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Jaja..... Holocaust leugnen......rausreden....usw. :D

"Ach war doch alles nicht so schlimm bei den Nazis"

Ekelhaft....

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Seltsam, wie Fragensteller, Ulti und Co. nun wild um sich schlagen. Warum eigentlich? Die AfD stellt doch keine Mehrheiten. Sie wird in der Opposition arbeiten und man wird sehen, ob sie ihre Sache gut oder schlecht macht. Ihr vertragt es einfach nicht, das so viele bei der AfD ihr Kreuzchen gemacht haben. Für Euch sind das alles Nazi´s und Fremdenhasser. Ich bin ja direkt dafür, euch in dem Glauben zu lassen, weil ihr einfach nichts anderes glauben wollt.
    Und ihr müsst nicht denken, das dieses AfD Potiential nur in den 3 Ländern existent ist. Es wäre eine fatale Fehleinschätzung. Wenn die regierende CDU unter Merkel weiter macht wie bisher, wird die Quittung früher oder später folgen. Und dann wird sicherlich nicht der nächste Wahlgang abgewartet werden. Dann wird nämlich in der CDU ganz schnell die Reißleine gezogen werden.
    Wenn Frau Merkel schlau ist, sollte sie momentan ihre Füsse still halten. Denn die anderen betroffenen europäischen Ländern machen jetzt ihren Job. Sie sichern ihr Hoheitsgebiet und somit indirekt auch das deutsche Staatsgebiet. Sie sollte jetzt sehr genau abwägen, was ihr die Macht erhält.

Badula82, tesky, Gast 144780 und 4 anderen gefällt das.
  10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mich würde ja mal interessieren wie für dich das perfekte DE aussehen sollte. Und was sagst du eigentlich zum Programm der AfD? Ich hoffe du hast niemanden mit einer Behinderung in der Familie, denn für die könnte es eng werden wenn es nach der AfD geht. Wobei die eh nix gebacken bekommen.

Am Ende müssen sich auch die Steinzeitdenker eingestehen das diese AfD Geschichte am Ende eher verpufft. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.