1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja....,oder du buchst dann, die Zweitkarte für 9,99, da müssen aber beide Receiver immer mit dem Internet verbunden sein..(wegen IP-Abgleich)...
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    was möchtest du denn wissen?, du kannst es im Chat probieren, über der Homepage von Sky, oder hier...
    da wird dir vielleicht geholfen, poste dort mal, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator
    Das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    sind denn deine Daten ( E-Mail und Tel.-Nr. ) richtig im KC hinterlegt.....du kannst ja noch etwas warten, aber wenn sich Sky nicht meldet, musst du dich noch im März darum kümmern, denn wie hier zu lesen war, verlängert in der letzten Zeit nach Auslaufen, Sky nicht mehr dein Abo...du musst dann über der Telekom ein NEUES Abo abschließen....
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ... hast du eine Kündigungsbestätigung (zum 31.3.16) bekommen ?..:winken:
     
    Ludwig II, Jürgen 7 und Schnirps gefällt das.
  5. starmanu13

    starmanu13 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    aber auf der sky homepage gibt es keinen chat, oder

    Es zeigt ihn zwar an und ich logge mich ein, aber es verzweigt nicht auf den chat
     
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    5.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn er dir angezeigt wird und du eingeloggt bist, klickst du einfach auf das Symbol und in einem neuen Fenster ploppt das dann auf. Ganz einfach ;)
     
    Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  7. starmanu13

    starmanu13 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    es schaut so aus:

    Herzlich willkommen beim Neukunden-Chat von Sky.
    Sie haben Fragen zu unseren aktuellen Angeboten, der Bestellung oder zu technischen Details?

    Unsere Chat-Berater stehen Ihnen gerne täglich von 8:00 bis 24:00 Uhr zur Verfügung.

    Sie sind bereits Sky Kunde? Bitte loggen Sie sich ein, damit Sie mit dem Sky Kundenservice chatten können.


    aber man kann es nicht anklicken!!! Da tut sich nichts!!! Und ich bin eingeloggt
     
  8. MJ2011

    MJ2011 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    Also bei mir ist der Chat hier immer gleich, ob eingeloggt oder nicht

    Sky Entertainment Paket

    Alternative wäre anrufen
    ;)
     
    Schnirps und Ludwig II gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    was möchtest du denn klären???, ich habe dir doch geschrieben, bei Da wird dir vielleicht geholfen, poste dort mal, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator
    Das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends probiere es dort mal....Viel Glück...
     
    mikestikal, Schnirps und Ludwig II gefällt das.
  10. Cruiser-JP

    Cruiser-JP Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kann ich bestätigen, gerade einen Anruf bekommen. Aber ich habe noch nicht zugesagt. Bin März-Kündiger.
     
    rosithal, oodannyoo und MJ2011 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.