1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    du hast ja die 24,99 noch nicht, sondern wie du schreibst 27,99 bzw. 1,- mehr mit E., deswegen würde ich noch warten, bis vielleicht zu Ostern bzw. Quartalsende der Preis von 24,99 kommt.....und ob du Sat oder Kabel hast, da gibt es im Preis keinen Unterschied....habe noch Geduld....
     
    jaenno gefällt das.
  2. guenni2605

    guenni2605 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen. Bei mir ist seit dem 01.03. die Glotze schwarz. Vorher wurde bei mir eine Vertragsverlängerung eingetragen, welcher ich nicht zugestimmt habe. Daraus folgend wurde Widerspruch eingelegt, der dann auch umgesetzt wurde. Seit dem sind bei mir keine Angebote mehr hinterlegt. Auch auf Nachfrage wurde mir nur der reguläre Preis angeboten. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir sagen, ob es noch Angebote von Sky geben wird.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    auch du bekommst wieder Angebote, aber bei widerruf, kann es etwas länger dauern.....
     
    Schnirps und Ludwig II gefällt das.
  4. stelim

    stelim Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    53
    Am 08.02. widerrufen, bis dato noch kein neues Angebot. Gibt aber auch schon einen Februar Widerrufer der für 29,99 abgeschlossen hat. Geduld haben ;)
     
    SK112 gefällt das.
  5. Luftikus A380

    Luftikus A380 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kurze Info für evtl. Interessierte: Meine Freundin war Februar-Kündigerin und hat schwarz werden lassen - vorgestern kam ein Brief von Sky mit dem Angebot "komplett" inklusive HD für 29,99 € im Monat. Vorher war das beste Angebot 34,99 € gewesen, es lohnt sich also auch im Moment, zu warten...
     
    oerli, Keanu, keithmoon2001 und 2 anderen gefällt das.
  6. Carlosprimeros

    Carlosprimeros Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    habe mein Sky -Abo letztes Jahr im Mai gekündigt. Vertrag läuft am 30.03.16 aus und ich habe bis heute noch kein Angebot erhalten.
    Habe Starter, Bundesliga und Sport für 24,99 und läuft über Telekom. Meint Ihr da kommt noch was oder soll ich mich bei der Hotline melden ???
    Danke für Eure Meinung schon mal im voraus
     
  7. starmanu13

    starmanu13 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Gibt es eigentlich einen sky Mitarbeiter oder Kundenservice Chat online?
     
  8. starmanu13

    starmanu13 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    wenn ich aber schwarz werden lasse ist meine Zweitkarte mit Bundesliga zu 16,90 Euro weg oder?
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    So isses. "Weg" ist nur der günstige Preis, für Sky-freundliche 24,99 Euro könntest Du die BuLi Karte problemlos wieder zubuchen.
     
    Schnirps gefällt das.
  10. FakeJohn

    FakeJohn Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mal eine Frage zum Bestpreis. Ein bekannter hat das komplett Paket inkl. einer Zweitkarte mit komplett Paket und zahlt sich dumm dabei :D
    Was wäre denn hier der Bestpreis? Macht es einen Unterschied wenn man Telekom Kunde ist und man Entertainment hat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.