1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 16. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Ein Schelm wer böses dabei Denkt.
    Testwahl und vergessen Zahlen zu löschen.
    Muß man dieses mal bei den Wahlen wirklich Wahlbeobachter in die Lokale entsenden. Sicher ist sicher.

2. modus333

modus333 Guest

"§ 1 des Landeswahlprüfgesetzes BW besagt, dass Landtagswahlen ganz oder teilweise für ungültig zu erklären sind, wenn etwa bei der Vorbereitung der Wahl zwingende Vorschriften der Wahlordnung unrichtig angewendet wurden. Zählen dazu auch derartige “spielerische” Fingerübungen fixer Beamter? Oder ist es nur eine Provinzposse, die in der aufgeheizten Stimmung besonderes Gewicht erhält?"
    Freiburg: Die Ergebnisse von morgen – schon heute! - Tichys Einblick
    Landtagswahl 2016

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2016
  3. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Tichy hat schon einige lesenwerte Artikel, aber hier schießt er gewaltig über das Ziel hinaus. Es gibt bisher nun wirklich keine Hinweise auf Wahlfälschung. Mit solchen Vorwürfen sollte man ganz vorsichtig sein. Das ist Öl ins Feuer, wo es nun wirklich nicht nötig ist.

4. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Du siehst doch, dass man so die Nellis der Welt bestens abholt.

LucaBrasil gefällt das.
  5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Macht er doch genauso in der Lügenpressen-Diskussion. Schaut sich jede Talkshow an und meckert darüber, dass seine eigene Meinung da vor irgendwelchen Gästen in Frage gestellt wird oder nicht vertreten wird. Der kann gar nicht oft genug Skandale finden...

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry, aber wer Tichys Auslassungen, nach allem was ich hier gelesen habe, für Journalismus hält der hat eben eine gewisse simple und rechte Natur. Ich kann das nicht für voll nehmen.

Und wenn hier jeden Tag (Werbe-) Links eingestellt werden, dann hat man eine Mission. Nichts anderes.

Hose gefällt das.
  7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

und Du hast hier keine "Mission"?

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich? Nein.... Soweit ich weiß mach ich für nichts und niemanden Werbung.

9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

ah, ok. Dann muss ich mir dieses ständige Lamento: "Wir armen unterdrückten Schwulen" und "diese bösen, bösen Rechten" wohl nur eingebildet haben...

hui Wäller gefällt das.
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Du solltest lieber mal reflektieren wer hier quasie rund um die Uhr eingelockt ist und seinen Dauerfrust an Merkel loszulassen und AfD-Werbeaufrufen beteiligt ist. Ach ja, das ist unter anderem unser @Fakeaccount. (Schon der Username legt ja eine Mission offen - hattest Du früher nicht mal einen anderen?) Da herrscht derzeit ein ziemliches Ungleichgewicht.

Wenn Du meinst ich sei hier rund um die Uhr aktiv um für die unterdrückten Schwulen zu demonstrieren, dann hast Du ganz offensichtlich eine eingeschränke Wahrnehmung. Mach Dich doch nicht lächerlich....
    Zugegeben, mein Avatar ist nicht zu übersehen, und wird nötiger wie je zuvor sein.

Was hast Du denn eigentlich schon zu erleiden. Offensichtlich so wenig, dass Du Dir ein Hass-Hobby gesucht hast. Diesen Hass lässt Du nicht nur los in Form des Ausdrucks Deiner politischen Meinung, sondern auch hier im Forum wenn Du gegen ein paar User angehst die nicht Deiner Meinung auffliegen.

Aber Du hast recht, da derzeit Rechtsreadikale hoffähig gemacht werden, wird das Thema der unterdrückten Minderheiten immer weiter thematisiert werden müssen. Denn uns stehen braune/dunkle Zeiten bevor.

KiezClub und Hose gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.