1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

1. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Welche Rockband?

Mal kurz zurück zum Thema:
    Mit diesem Advinator-Tool lassen sich nun also bereits gepairte Karten wieder entpairen? Wie muss ich mir das technisch vorstellen und inwieweit ist es für Sky möglich, dagegen vorzugehen? Diese Frage ist ja durchaus relevant für die Halbwertzeit einer solchen Lösung...

2. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Natürlich gilt das für alle Signaturen und eigentlich auch für das Avatar!

Zuletzt bearbeitet: 12. März 2016
    tesky gefällt das.
  3. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    In deinem Profil unter "Grundeinstellungen".

Ich habe das bei Mobilgeräten z.B. deaktiviert, weil es meiner Ansicht nach die Lesbarkeit des Forums da deutlich erhöht.

4. robekoeln

robekoeln Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Der User tesky provoziert unentwegt: Nun Politische Forderungen in Emblem und Signatur ! Geht's noch ??!!

Dass so etwas in einem Forum, in dem es um digitales Fernsehen geht, auch noch versucht wird, als normal darzustellen und frech zu steigern, hätte ich nicht für möglich gehalten. Ich, der ich wahrlich kein Merkel-Fan bin, komme mir vor, wie auf einer unsäglichen Pegida- oder Montagsdemo ...... Warum ein solches wiederholtes Verhalten von den Mods nicht unterbunden wird, ist mit schleierhaft ! So, das war definitiv mein letzter Beitrag dazu ......

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann ich nur unterstreichen. Auch das extreme Aufrängen der eigenen Einstellung ist eine Art Extremismus. Und nun hat er die Signatur gelöscht, aber sein Profilbild entsprechend modifiziert.
    Er muss die Mods, uns und die Forenleitung schon für ziemlich dämlich halten.....aber er muss ja die letzte Chance nutzen, Deutschland zu retten, man, man, man.....

dickdiver, Jürgen 7 und Ludwig II gefällt das.
  6. OliverL

OliverL Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Sehr nett von Dir robekoeln.

Mir ist übrigens schleierhaft wie man bekennende Merkel-Nichtwähler direkt mit Pegida und Montagsdemo in Verbindung bringen muss. Gibts in Deutschland ein Einparteiensystem?

Ich wähle Merkel auch nicht, es gibt ja noch gelb, rot, grün, dunkelrot. Sucht Euch was aus, es ist auf jeden Fall nicht schwarz.

Harmonia und tesky gefällt das.
  7. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Ganz ehrlich, @Teoha? Mein Avatar ist meine Sache, wenn es Dir nicht gefällt, schau nicht hin. Wenn Dir meine Sig nicht gefällt, schau nicht hin oder deaktiviere die Anicht. Andere nutzen für ihren Avatar die Europa-Flagge, um ihre pro-europäischen Ansichten darzustellen, @Ludwig II vermutlich, um seine monarchistischen Ansichten darzustellen, andere haben hier ebenfalls einen Anti-Merkel-Avatar. Bei denen ist das bisher kein Problem gewesen, also warum dann bei mir? Hör' auf, mit zweierlei Maß zu messen, dann kann ich Dich auch wieder ernst nehmen.

Für dämlich halte ich niemanden hier im Forum, aber besonders sympathisch bist Du mir aufgrund Deiner Von-oben-herab-Art hier im Forum auch nicht. Sehe Dich eher auf einer Stufe mit Kandidaten wie Rufux oder UM-Patel.

Allerdings, dass meine Sig einfach so kommentarlos deaktiviert wird, finde ich ebenfalls nicht ok. Macht mir meine Entscheidung gegen den Premium-Account einfach!

BTT?

8. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Forenfrieden?
    Aber Du hast den Verlust deiner Signatur über dein neues Avatar mehr als "ausgeglichen".
    Deshalb gehe ich auch davon aus, dass es dir nicht um politische Meinungsäußerung geht, sondern um Provokation.

9. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Nein, die Sig wurde durch Mods deaktiviert und zwar kommentarlos und erst nach dem Wechsel des Avatars. Natürlich ist das eine politische Meinungsäußerung, dass Ihr Euch provoziert fühlt, dafür kann ich nichts. Ich provoziere hier nicht mehr als Du mit Deinem pro-monarchistischen Avatar, als robiH mit seinem pro-europäischen Avatar oder Freakie oder AlBarto mit seiner nervigen Sig.

10. schnuffi33

schnuffi33 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Zurück zum Pairing!!!!!!!!!!!!!!!