1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Horror Channel auf 28,2 wird nicht mehr empfange

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von wolfgang55283, 12. März 2016.

  1. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hallo,

    Ich hoffe, dass ich als Laie hier im richtigen Bereich mit meiner Frage gelandet bin. Und zwar schaue ich recht gern den horrorchannel auf 28,2 . Seit kurzem ist auf der Frequenz jedoch statt horrorchannel irgendein Spamkanal. Ein neuer Suchlauf dieses Satelliten brachte auch nichts - horror channel wurde nicht mehr empfangen. Hat jemand einen Tipp, was ich tun könnte, um diesen Sender wieder sehen zu können?

    Danke und viele Grüße
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Hab gelesen, dass horror channel auf Spotbeam gewechselt hat.
     
  3. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    Danke für deine Antwort. Kann ich den Sender trotz Satellitenwechsel irgendwie noch empfangen?
     
  4. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Du musst uns deinen Landkreis und deine Schusselgrosse sagen dann können wir dir helfen. Der Horror Channel hat ja auf Uk Beam gewechselt der im Westen von Deutschlang mit 80 cm schon Empfangbar ist. In Süden braucht man je nach den zwischen 120 cm bis 240 cm..
     
  5. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich wohne im Landkreis Jena in Thüringen und jabe bislang einen 90cm Schüssel mit der ich 13, 19,2 und 28,2 empfange.
     
  6. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dann geh mal von aus, dass du jetzt zwischen 120 und 240 cm Schüsselgröße brauchst
     
  7. anton551

    anton551 Platin Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    2.442
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die neue Frequenz ist 11.344 MHz/V/27500. Vielleicht empfängst du ihn noch um die Mittagszeit. Abends sicher nicht.
     
  8. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    2,40m- das krieg ich leider nicht auf den balkon meiner wohnung. Gibt es Regionen, wo das mit meiner bisherigen Ausstattung noch geht. Wo müsste ich da hinziehen?
     
  9. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Du wohnst leider zu nah an der 0Zone. Kann sein das selbst mit 180cm das Bild mal verschwindet ... In Osten von Deutschland hattest du Glück und dein Vorhaben ginge eventuell..

    Wie bei mir mit 80 cm uk Spot Beam .. Wohne aber im Bodenseekreis ...
     
  10. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.668
    Zustimmungen:
    4.360
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du würdest wegen einem einzigen TV-Sender umziehen? Finde das nur ich etwas schräg? :)
     
    SanBernhardiner und hendrik1972 gefällt das.