1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple präsentiert neue Produkte erst am 21. März

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. März 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Apple verschiebt den Termin seiner Neuheiten-Präsentation. Unter den neuen Produkten sollen der Nachfolger des Einsteiger-iPhones sowie neue iPad-Tablets sein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die (Apple)- Welt wird deshalb nicht untergehen!
     
  3. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Irgendwie bin ich auf das neue Mini-iPhone schon gespannt. ;)
     
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    und dann heißt es wieder...

    [​IMG]
     
  5. Heiko69

    Heiko69 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    seit Wochen ist das 5c über die homepage von apple nicht mehr zu erwerben.

    Das 5s in den Versionen 16gb und 32 gb sind die einsteigermodelle bei apple.
     
  6. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    Wayne? *gähn* dieser versteckte Neid ist immer wieder zu drollig.
     
  7. Herstl

    Herstl Guest

    Gibt es überhaupt einen unterschied außer den Namen und das es schneller ist? Dinge die man braucht. Also telefonieren.
     
  8. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Versteckter Neid? Das müsste zumindest voraussetzen, dass ich finanziell nicht in der Lage wäre mir ein Smartphone im dreistelligen Bereich zu leisten. Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, kann ich dir versichern, dass ich zumindest finanziell sehr wohl in der Lage wäre mir ein solches Spielzeug zu leisten ;)

    Deine hier gemacht Aussage ergibt so leider wenig Sinn^^
     
  9. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    Das stell ich hier dir nicht in Abrede aber es gibt genügend Personen die würden gerne ein Apple Geräte nutzen wollen aber sich selbst und dem Freundeskreis nicht diese Blöße geben.

    Apple ist gsnz sicher nicht perfekt wie es deren Marketingstrategen gerne darstellen oder manch Extrem Fanboy sieht aber Sie machen vieles besser als andere gerade was den Bereich Software betrifft und ohne vernünftige Software bringt die beste Hardware nichts und das ist auch der Grund, warum ich mit Android und Windows Mobile Geräten nicht warm werde. Bei anderen sieht das sicherlich wieder ganz anders aus.
     
  10. fallobst

    fallobst Guest

    Also wenn das 5 se dieselbe Form hat wie das 6 s werde ich mir das dann auf jeden Fall holen.Ansonsten behalte ich mein 5 s