1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Middle - Eine Comedyperle

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von tvsüchtel, 11. März 2016.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Bin ein grosser Fan der Comedy The Middle. Staffel 1-5 liefen ja bei zdfneo, und ich muss sagen, ich finde diese Serie einfach nur großartig. Staffel 1 gibts als DVD; weiss jemand wann bzw ob die weiteren Staffeln auch auf DVD erscheinen ?
     
    vedroboy gefällt das.
  2. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich find THE MIDDLE auch klasse und hab mir damals die englischen DVDs besorgt. Eine Ankündigung einer deutschen Ausgabe habe ich noch nicht gesehen.
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Die ersten beiden Staffeln waren ganz nett. Mitte der dritten Staffel bin ich dann ausgestiegen.
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Zumeist bekannte Schauspieler.
    Der eine als Hausmeister bei Ärztecomedy bekannt, die andere bekannt als Ehefrau bei "Alle lieben Raymond"
    Und der Chef des Autohauses bekannt aus den Chevy Chese Filmen "Schöne Bescherung" als geiziger Chef.
    So eine Art Bundys light.

    Ein Serienschätzchen mit eigenen Comedyfaktor...
     
  5. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    Für mich ein Malcolm mittendrin Klon. Selbst der kleine nervige Junge wurde kopiert. Wer Malcolm mag, dürfte The Middle auch gut finden.
     
  6. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja, Ähnlichkeiten zu Malcom mittdendrin sind schon sehr gross, aber das stört mich nicht. The Middle ist eine richtig gute Comedy, vor allem ist die deutsche Synchro auch sehr gut gelungen wie ich finde. Die erste Staffel läuft ja jetzt samstags auch auf Prosieben, hoffentlich mit Erfolg.
     
  7. Herstl

    Herstl Guest

    Ich finde sie auch gut. Gerade bei Staffel 5. Auf Englisch ist es natürlich besser. Werde morgen mit der 6. Staffel anfangen.
     
  8. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sue´s Geschrei und das Getanze ist eins meiner Highlights der Serie :D
     
    KayHawayy und Herstl gefällt das.
  9. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hm, also Malcolm fand ich furchtbar. The Middle ist ok, da kann man mal reinschauen. Läuft ja aktuell täglich bei ProSieben und hat Malcolm ersetzt.
     
  10. vedroboy

    vedroboy Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    The Middle ist wirklich toll. Habe die schon damals auf ZDF Neo geguckt und alle folgen aufgenommen und jetzt auf Pro7