1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiumnutzer ????

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von XL-MAN, 5. Januar 2016.

1. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Würde ich ja gerne, aber das Geld ist leider schon für die monatliche Printausgabe der "Digital Fernsehen" fest eingeplant.;)

Gruß Holz (y)

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    wie findet man denn raus was man im Adblock einzutragen hat, damit das weg geht? (kan ich auf anderen Seiten auch gebrauchen)

3. Penny666

Penny666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    43
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED77B23LA
    Onkyo TX-NR636
    Teufel Columa 300 Mk2
    mittels Element Hiding Helper für Adblock.

Mit der Erweiterung, brauchst Du nur mit dem Mauszeiger auszuwählen was blockiert werden soll und den Rest erledigt die Erweiterung. In µBlock Origin ist diese Funktion schon integriert über die kleine Pipette im Menü.

yoshi2001 und deister7 gefällt das.
  4. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Das "oder" muss seit Anfügung des Halbsatzes nach dem Komma zu einem "und" werden.
    Wenn ich den Werbeblocker ausschalte ohne gleichzeitig Premiummitglied zu werden, kann ich nämlich natürlich NICHT "auch ohne Werbeblocker die volle Werbefreiheit" genießen.

5. wundi

wundi Neuling

Punkte für Erfolge:
    28
    Hm, wenn du Premiummitglied bist, kannst du doch trotzdem einen Werbeblocker benutzen (der hat dann zwar nichts mehr zu tun, was aber egal ist)...

6. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Das "oder" zusammen mit dem Nachsatz der vollen Werbefreiheit bedeutet, dass ich die Wahl habe zwischen Werbeblocker ausschalten ODER Premiummitglied werden um...
    Die habe ich aber nicht. Wenn ich den Werbeblocker abschalte und nicht Premiummitglied werde, habe ich doch keine Werbefreiheit.
    Es geht also nur wenn ich den Blocker abschalte UND Premiummitglied werde.
    Dein hinzugefügter Nachsatz hat das "oder" unlogisch gemacht. Ehrlich! :)

Das "oder" macht aus dem Satz ja zwei Alternativen.

Alternative 1: Falls du einen Werbeblocker verwendest, schalte ihn bitte aus, um auch ohne Werbeblocker volle Werbefreiheit genießen zu können.

Alternative 2: Falls du einen Werbeblocker verwendest, werde Premiummitglied, um auch ohne Werbeblocker volle Werbefreiheit genießen zu können.

Alternative 1 ist unlogisch.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2016
  7. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Genau - mir fiel nur der Name dieser Erweiterung nicht mehr ein.

8. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Premiumforum ist einfach der Kracher: Seit Beginn bis heute gibt es insgesamt 29 Beiträge. Da ist das Monatsabo sehr günstig bei dem Verkehr, der da herrscht. :ROFLMAO:

hendrik1972 gefällt das.
  9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Man(n), mache es doch nicht so kompliziert. Natürlich hast du die Wahl, mit Werbeblocker, ohne jenen oder halt als Premiummitglied.

Dein kleingeistiger Korinthenkack, nimmt manchmal beängstigende Züge an.... Und letzteres nicht nur hier!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2016
    +los gefällt das.
  10. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Deine Unverschämtheiten zeigen wieder mal, was für einen schwachen Charakter du offenbar hast.