1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maxi33

Maxi33 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Gehe auch mal davon aus das Sky mit dieser Methode Kunden anlockt mit günstigen Aboerweiterungen. Das böse erwachen kommt dann wochen Später wenn die widerrufsfrist abgelaufen ist.

2. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Da muss ich Dir leider zustimmen...

Gruß Holz (y)

Maxi33 gefällt das.
  3. Androesen

Androesen Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin erstmal,

ich bin neu hier und auf der Suche nach einem Angebot für Neukunden. In der Vergangenheit gab es ja immer wieder die Angebote All-In + HD für 35 €. Und genau danach bin ich jetzt auf der Suche :)

Hat jemand eine Idee, wo ich am Besten gucken sollte oder wie ich an so ein Angebot komme ?

Viele Grüße !

PS: Das Angebot sollte das Entertainment Paket beinhalten, da ich gerne Zugriff auf die Box Sets haben will :)

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    immer hier reinschauen, wenn es diese Angebote gibt, steht bestimmt hier was drin...manchmal auch ein Code für ein Angebot...oder bei den Märkten Saturn, MM, usw. Ausschau halten...vielleicht gibt es ja solch ein Angebot zu Ostern...warte ab und habe Geduld....

Ludwig II gefällt das.
  5. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Genau nach Weihnachten gab es das was du suchst direkt von SKY auf der SKY.de Seite für knapp unter 30 Euro.
    35,- Euro halte ich dann für zu hoch. Sind bei 24 Monaten Laufzeit dann auch 120,- mehr Ausgaben....

6. Androesen

Androesen Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Alles klar, danke dir erstmal.

Macht es Sinn, sowas mal direkt bei Sky anzufragen ? Oder ist das eher sinnlos ?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst auf der Homepage von Sky gehen, und dort auch immer schauen, was es gibt....aber bei den Märkten, gibt es meistens eine Gutschein noch dazu....

Ludwig II gefällt das.
  8. Androesen

Androesen Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Haben solche Angebote immer eine Laufzeit von 24 Monaten ? Die normale Laufzeit beträgt ja 12 Monate richtig ? Wie hoch ist denn die Chance, dass so ein Angebot für 30€ - 35€ kommt ?

Sorry, hab mich noch überhaupt nicht mit der Materie auseinandergesetzt, deswegen die dummen Fragen :D

9. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Die Bundesliga und die Championsleague neigen sich dem Ende, dann wird es vermutlich gute? Angebote geben zumal im Fußballbereich dann flaute ist

10. Androesen

Androesen Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Richten die sich mit dem Angebot wirklich an den Fußball ? :confused: Wow hätte ich nicht gedacht :D Naja ich bin gespannt und hoffe das Beste. Bis zum Start von Game of Thrones will ich das eigentlich schon haben :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.