1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karlnapp75

Karlnapp75 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ach ja ??? Wenig Worte gar keine Substanz.
    Wer redet denn von 29,99 Preis? Den hab ich doch gar nicht aufgeführt. Ich bin seit ca. 25 Jahren bei "Premiere-Sky" und da waren immer schon solche --Schnäppchen-- drin. Ohne Orakel wie "bedeutungslos" hab ich schon seit vielen Jahren Bestpreise erzielt. (Manchmal auch erst nach Widerruf, Schwarz werden lassen etc.)
    Was glaubst du eigentlich wo sie (wenn es denn überhaupt eine Sie ist) ihre Informationen her hat? Aus der Glaskugel, vom Arbeitgeber, geraten ? Das mit dem Arbeitgeber wäre Problematisch da Sky logischerweise eine gewisse Loyalität seiner Angestellten erwartet und sicherlich sogar voraussetzt. Einfach mal ins blaue geraten, geht auch. und, und, und.
    Am Ende muss das jeder selber wissen, ausloten, gegebenenfalls Widerrufen ganz bleiben lassen usw.
    Ich halte es nur für unsinnig sich auf diese von euch zu Obergurumäßigen Aussagen gemachten Erwartungen zu verlassen, weil auch die viel geliebte Dame da keine Garantien übernehmen wird. (Verständlicherweise).
    Ich hoffe das jeder seinen (und das kann individuell variieren) Bestpreis zum Abschluss bringt.

2. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Team "Cap" oder Team "Stark"? :)

3. TheJakal

TheJakal Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60
    Onkyo TX-616
    5.0 ADW Vota 1-3
    hui, da hat's aber jemand nötig Dampf abzulassen ...

sehe hier niemanden, der @bedeutungslos die Füße küsst oder sie als Oberguru anhimmelt. Man bedankt sich eben, was scheinbar in unserer Gesellschaft nicht mehr so verbreitet zu sein scheint?! Zumindest bei Ihnen ... @Karlnapp75.

Bisher waren die Infos alle zuverlässig. Woher die kommen, ist doch letztendlich völlig egal? Vermutlich aus einem Intranet, ner Rundmail ... nem Meeting. Was spielt das für eine Rolle? Das Märchen von der Loyalität und dass sich jeder Mitarbeiter stets 100% danach verhält, das steht vielleicht in ungeschriebenen Benimmregeln und mit Sicherheit in jedem Arbeitsvertrag, aber daran halten tut sich wenn überhaupt ne kleine Minderheit der Bevölkerung. Zumindest Infos in Richtung Bekanntenkreis, oft als Bagatelle gewertet, fliegen schnell mal hinaus. Ist an dieser Stelle dann aber genauso illoyal, wie etwas anonym in ein Forum zu schreiben. Nur erwischen lassen sollte man sich dabei nicht. Das wird Frau @bedeutungslos aber denke ich selbst wissen und benötigt dafür nicht solch einen Vortrag. Mit der Richtigkeit ihrer Aussagen hat Loyalität aber gar nix zu tun ... denn diese Richtigkeit beweist sich seit Dezember durch bestätigte Vertragsverlängerungen nach den Konditionen, die sie vorher "verrät".

Und ... klar muss jeder seinen Vertrag selber auslooten. Aber es ist doch viel leichter, wenn man die "Info" hat, ab welchem Zeitpunkt sich in der Angebotsstruktur / Rückholstrategie von Sky wieder etwas tut. Ob man dann darauf vertraut oder nicht, ist ja jedem selbst überlassen? Nun könnte man noch argumentieren, dass es "noch günstiger" gehen würde, wenn man "noch härter" bleiben würde. Aber das stelle ich jetzt einfach mal in den Bereich der Fabel und warte auf den Zeitpunkt, an dem mir das Gegenteil präsentiert wird. Da ich selbst lang genug Premiere-Sky "genieße", wird dafür wohl noch ne Weile Wasser den Rhein hinunter fließen.

dickdiver, Thilo69, Ludwig II und 8 anderen gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich finde diese Infos von "Frau bedeutungslos" auch sehr gut für Leute die grade mit Verlängerungen zu tun haben, ob jetzt im März, oder auch für Leute die im Februar haben auslaufen lassen....desweitern möchte "SIE" den Leuten damit auch mitteilen, dass diese nicht gleich nach dem diese auslaufen lassen haben, dann am 2. oder 3. Tag danach wieder zu verlängern, und sich dann beschweren und dann einfach zu widerrufen, das bringt nichts, denn nach einem Widerruf, hat man bestimmt 4 Wochen lang kein neues Angebot von Sky....so wie es auch die Info gibt, das man nun nicht gleich am ersten Tag nach Bekanntgabe des Termins für den sehr guten Preis von 29,99 gleich die CCA mit Telefonaten bombardiert, statt mal 1 oder 3 Tage zu warten....man konnte es hier immer wieder lesen, das auf einmal die Mails kommen, mit diesen tollen Angeboten...und aus diesem Grund sollen wir „Frau bedeutungslos“ schon dankbar sein….und „Sie“ nicht verärgern, damit „Sie“ eines Tages keine Infos mehr geben möchte….

5. esingen

esingen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bin mal gespannt. Bin Kündiger zum 31. März :) Für 29,99€ würde ich gerne verlängern, da könnte ich sogar mit der Gebühr leben.

oodannyoo gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warte ab, du hast noch 3 Wochen Zeit, es ist Ostern und Quartalsende, vielleicht gibt es dann dieses Angebot...nur nicht zu früh verlängern, du kannst auch noch am 30./31. verlängern....

Ludwig II gefällt das.
  7. esingen

esingen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, ist sitz das dieses Mal auch aus. Bin schon locker 20 Jahre Kunde und bisher war es immer ok. Aber die 29,99 wären super.

8. Jägg Bauer

Jägg Bauer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Der Preis wird sicher kommen. Nur Geduld.

Btw... die Mehrheit hier ist übrigens über die Infos von "bedeutungslos" sehr dankbar. Mir persönlich ist es auch egal, wo sie ihre Infos her hat. Sie stimmen einfach und das ist hilfreich für viele.
    Wenn hier manche immer noch glauben, dass sie Bestpreise durch Verhandlungsgeschick erreichen, dann weiterhin viel Glück beim verhandeln.

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2016
    Ludwig II, rosithal, exorzist09 und 2 anderen gefällt das.
  9. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Nur zu meinem Verständnis:
    Wenn Sky Preisangebote zum Verlängern macht (z.B. Wochen vor Vertragsende), der Kunde ablehnt, Sky in absehbarer Zeit ein neues, günstigeres Angebot sendet, der Kunde neu entscheidet usw. und der Kunde irgendwann dann zustimmt, es also zu einer Vertragsverlängerung kommt.
    Wie nennst Du dann den Vorgang, wenn das kein Verhandeln sein soll?

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Selten so wenig Inhalt mit so vielen Worten gelesen. Also nur fürDich, folgendes ist (auch ohne deine erleuchtenden Worte) für jeden klar und unzweifelhaft:

"bedeutungslos" ist Sky-MA und verrät ein paar Tage vorher uns ob und wann der neuen 29,99 Bestpreis für Schwarzwerdenlasser kommt. Punkt. Nicht mehr, nicht weniger. Das ist doch nett, oder ?
    Ich verstehe nichtmal ansatzweise, warum Du hier so einen sinnfreien Sermon absonderst, der auch keinerlei Wissenszuwachs für den Leser mit sich bringt.

Hab mir mal deine bisherigen Beiträge angesehen:
    Kann es sein, das deine seltsam übersteigerte Ablehnung und Emotionalität aus der Tatsache erwächst, das Du noch kein brauchbares Rückholangebot seit deinem Widerruf erhalten hast ? Neid und Enttäuschung ?

Seltsam, genau auf den Preis bist Du doch scharf:
    Sky Rückholangebote

Also, egal was Du nimmst, nimm weniger......

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.