1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EZB senkt Leitzins auf 0%

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 10. März 2016.

  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    Europa : EZB senkt Leitzins erstmals auf null Prozent

    hätte ich theoretisch auch in den AfD-Thread posten können, denn die wird es wohl weiter stärken! Ansonsten bleibt die große Frage: Wie lange macht der Euro noch?
     
  2. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Kommentar von der Welt:

    Mario Draghi raubt der Welt des Geldes das Fundament
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Dann können ja Kredite auf sagen wir, 1,5 % für 20.000 € sinken. ;)
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wieso auf 1,5 %, die Banken müssen für ihr Geld, das "SIE" bei der EZB parken, müssen 0,4 % Strafzins zahlen, bei mir können "SIE" die Mio. auch parken, und brauchen nur 0,2 % zahlen...dann hat die Bank verdient und ich auch....;)
     
    Wambologe, Lechuk und FilmFan gefällt das.
  5. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Finde die extreme Niedrigzinspolitik und jetzt sogar Nullzinspolitik schon echt bedenklich.

    Trotzdem ist heute aber der Euro gegenüber allen relevanten Devisen gestiegen auf:

    1,1217 USD
    4,0989 BRL
    0,3372 KWD
    17,2825 ZAR
    1,1020 CHF
    0,7846 GBP
    311,50 HUF
     
  6. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.351
    Punkte für Erfolge:
    143
    Nicht nur du ;). Merkel macht uns mit den Asylanten fertig und Drahgi mit dem Geld. Die EU war der größte Fehler, den uns der Dicke eingebrockt hat und seine Ziehtochter führt die EU jetzt zum Kollaps. Hätten wir anstatt Merkel unsere gute alte D-Mark noch, wir stünden besser da.

    Ja nur Drahgi hat jetzt sein Pulver verschossen. Als nächstes muß er den Banken Zinsen geben, wenn sie sich Geld von ihm leihen. Da kann er gleich die Notepresse anwerfen, wie in den 20er Jahren.
     
  7. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Merkel hätte wir auch ohne EU.

    Und durch die EU können uns wenigstens die Politker aus den anderen EU-Staaten ein bisschen vor Merkels Wahn schützen. Ohne EU würde sie wahrscheinlich die Flüchtlinge via Luftbrücke einfliegen ohne das sie die anderen EU-Staaten zurückhalten könnten. Deshalb bin ich fast froh das es die EU gibt.
     
  8. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.073
    Zustimmungen:
    4.879
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Meine Lebensversicherung wird weniger und weniger und....
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da musst du dir doch jetzt keine Gedanken machen....ich hoffe du machst noch 50 Jahre, und was dann ist, können wir uns dann unterhalten....
     
  10. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    5.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist doch, neben geld verbrennen, die schlechteste anlage von allen.