1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...HD+ kostet auch extra 5 € mtl.

Jürgen 7 und Ludwig II gefällt das.
  2. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Habe jetzt die zu schluckenden Kröten akzeptiert und verlängert
    Kündigung Februar, seit 1.03. schwarz
    alt: 36,90 für W/F/S/B/HD +16,90 Zweitkarte (komplett)
    neu: E/C/S/B/HD 29,99 plus CI+Modul, zwei Jahre ohne AG, aber keine Zweitkarte mehr. 3D ist auch wieder hell. Logistikpauschale für Modul 12,90

Karte läuft noch in meinem eigenen Modul, dürfte sich aber nach der Widerrufsfrist wohl ändern. :)

PS: 1 x Allianz Arena und 1 x Westfalenstadion haben mich jetzt locker eine Jahresgebühr gekostet. ::)

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2016
    rosithal gefällt das.
  3. proby

proby Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Online oder Schriftlich widerrufen ? Hast du Eingangsbestätigung erhalten ?
    Mir wurden die 29,99 € auch nicht angeboten. Hab mehrmals mit Sky Mitarbeitern telefoniert und jeder sagte mir das bei mir nur die 34,99 € hinterlegt sind aber immerhin ohne Abschlussgebühr. Selbst ein Widerruf hat nichts gebracht. Naja was solls 34,99 € sind für mich auch noch ok.

4. mikadooo

mikadooo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hab ja bereits im Januar verlängert.
    Nachdem die erste Abrechnung im Februar nur 3,xx € waren, da ich noch Gutschriften wegen zu hohen Abbuchen erhalten habe, habe ich nun für den März quasi die erste "richtige" Abrechnung erhalten.

Mir wurden bei der VVL ja zu erst 39,99 € bestätigt (Standard bei Sky), im Sky Friends Forum wurde die AB dann auf 34,99 € angepasst.
    Jetzt die Abrechnung erhalten mit 39,99 €
    Hab dann im Sky Friends Forum einen etwas pampigeren Beitrag hinterlassen. Die nette Moderatorin hat es dann um gestellt und auf einen System-Fehler geschoben, nun hat sich mich für April aus dem Zahllauf genommen, muss also quasi manuell am 01.04. den Betrag von 34,99 überweisen. (damit lass ich mir aber Zeit:D)

Zur Entschädigung hat sie mir noch 2 Select-Filme gutgeschrieben (warte allerdings noch auf die Bestätigung).

Hoffe, dass war jetzt bis zum 31.12.2018. das letzte mal, dass ich mich mit den rumärgern muss...

5. Antiriad

Antiriad Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Naja, auch bei Sky gilt wer zu erst zuckt verliert bei dem Spiel.

Mein gekündigtes Sky Abo ist seit Februar Dunkel und ich habe den Receiver(war die einfache Kiste ohne Festplatte) und die Smartcard auch gleich Anfang Februar zurückgeschickt. Vor dem Dunkel werden und zurück schicken habe ich auch "nur" das 34,99 Angebot bekommen.
    Kaum hat man aber durch zurückschicken von dem Krams signalisiert das man nicht wie ein Junkie abhängig ist von Fusball,Sport oder Ami-Serien und das Abo auch tatsächlich auslaufen lässt kommen seitdem alle paar Wochen das gleiche 29,99 + Festplatten Receiver + Keine AG Angebot reingeflattert (per Post wie auch per email).

Die kennen ja ihre "üblichen Verdächtigen" ja auch und vermutlich werden wohl die meisten Leute hier aus "Angst" ein lebenswichtiges Bundesligaspiel nicht kucken zu können dann doch als erstes Zucken und zum "teueren" 34,99 greifen und nicht relaxt das 29,99 Abwarten (auch wenn man es halt dunkel werden lassen musst).

Blöd nur das ich das Sky Programm seit der Kündigung genau null vermisse und mir auch die 29,99 zu viel sind für ein Programm was ich kaum gekuckt habe. Aber mal schauen wie lange der Sky Spam mit dem immer gleichen 29,99 Angebot auch nach der vollendeten Kündigung weiter geht. Das finde ich viel spannender als das ganze aktuelle Sky TV Programm zusammen. ;)

keithmoon2001 und krypton gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn nun verlängert? wenn nicht, und du noch warten kannst, würde ich es an deiner Stelle auch tun, und noch etwas Geduld haben....kommt Ostern und Quartalsende....aber das musst du wissen...

7. g0dfath3r

g0dfath3r Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Wollte mich heute nach ca 1 Jahr Abstinenz über ein Rückholangebot an der Hotline informieren, die wollen mir aber nach so einer langen Zeit einen neuen Vertrag aufschwatzen.
    Statt 19,99 für E/S/HD für 29,99. :D Gibt es sonst eine Möglichkeit an das günstigere Angebot zu kommen?

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aktuell wohl nicht.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jahre. Sky Abonnent sein ist sowas wie lebenslänglich. Auch wenn man längst raus ist, Sky vergisst einen nicht.

10. Herstl

Herstl Guest

Wenn ich aber auffordere alle meine Daten zu löschen können sie nichts mehr senden da sie die Adresse nicht mehr haben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.