1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. achja

achja Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo Forum, bin schon seit Jahren stiller Mitleser und seit Ende 2014 mit W + F + B + S + HD für 34,90 und mit ZK für 16,90 ohne B dabei.

Da sich bei den Rückholern ja mittlerweile offenbar die 29,99 zu etablieren scheinen und jemand heute wohl auch ein Angebot für E + C + HD für 16,99 bekommen hat, wollte ich jetzt hier mal nachfragen, ob so ein Angebot auch schon für Neukunden bekannt ist.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein...und für Rückholer, habe ich auch gelesen, aber ob das stimmt, weiß bis jetzt nur derjenige, der es geschrieben hat....und dann auch nur, wenn man es hat auslaufen lassen hat....

3. achja

achja Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Sorry, weiß jetzt grad gar nicht, ob es ein Schwarzwerdenlasser war.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, sonst gibt es den Preis nicht für Rückholer....aber wenn du verlängern möchtest, sind fast immer die Rückhol-Preise bessser...

5. achja

achja Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich suche die Kombi evtl. für ein Familienmitglied und habe dabei auch gar keine Eile. Für meine Ende '16 anstehende Verlängerung spekuliere ich dann auf Komplett für 24,99 :D

6. Swerner1975

Swerner1975 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Komplett 24,99 gab es bisher noch nie... auch nicht für "Schwarzwerdenlasser" ...

7. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Nicht für "Normalsterbliche", aber von Angeboten komplett 22,xx€ für Firmenangehörige von Firmen mit besonderen Verträgen mit Sky und als Abo zur Verkäufer-Schulung im Medien- Elektronikbereich war schon zu lesen.

8. achja

achja Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Die 29,99 gibt's auch noch nich so lang und bis 30.11. kann sich bei Sky auch noch was tun ;) Es soll zudem Leute gegeben haben, die auch noch eine Woche nach dem 15.12. skeptisch waren :D

Wobei das ja für die Mehrheit der Leser eher uninteressant ist.

9. herrpaschulke1

herrpaschulke1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Wie läuft den das mit der 50 Euro Bargeldprämie. Gibt man die erst aus und bekommt sie am Ende der Laufzeit zurück oder muss man nur 12,40 Euro für ein Jahr überweisen?

10. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe heuer zugeschlagen beim Silvesterspecial. (Fast) Komplett um 19,99 euro inkl HD! Es fehlt bei mir nur das Bundesliga Paket und das brauche ich nicht. Da finde ich die 20 Euro im Monat für okay. Gibts aber jedes Jahr nur Ende Dezember und nur ein paar Tage!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.