1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    Danke Dir, rosithal, bedeutungslos, und allen Anderen für ihre ständige Präsenz und die guten Informationen. :)

rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Beobachte mal dieses Thema. Wenn er dort eine Lösung findet, sollte dir das später im Zweifen auch gelingen.
    Zweitkarte und neuer Reciever | Sky & Friends

Skyper2012 und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Homer99

Homer99 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    März Kündiger. Bisher Welt, BuLi, Cinema, HD und Demand / Go für 24,99 Euro, dazu 2 TB. Ziel: Komplett 29,99 Euro ohne AG. Melde mich ...

4. Akatsutsumi

Akatsutsumi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    16.99 Eur fuer Entertainment Paket zzgl. Sport Paket. Ohne HD. 2TB Receiver kommt fuer 99 Eur dazu mit 12.90 eur logistik.

Hatte bisher Welt, Sport, Cinema zzgl HD fuer 24.90 Eur. die letzten drei monate hat mir Sky noch das Bundesliga/HD Paket freigeschaltet.

Angeboten wurde mir das Komplettpaket zu 34,99 oder ein paket weniger zu 24,99eur in beiden faellen starter statt entertainment. habe es dann erstmal auslaufen lassen. heute zum telefonhoerer gegriffen.

rosithal gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hast du für 12 Mon. oder x + 23 Mon. abgeschlossen...für "rosithal's"-Liste....

rosithal gefällt das.
  6. Heiko69

Heiko69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

bei mir steht in diesem Jahr die Rückholgeschichte an. Derzeit verfüge ich über das Komplettpaket (2014) und eine zweitkarte ohne BL. Die zweitkarte befindet sich weit entfernt im anderen Teil des "Hauses".
    Ich bin am überlegen für die Hauptkarte Boxsets hinzuzunehmen und den Receiver mit dem Internet zu verbinden. Die zweitkarte möchte ich aus oben genannten Gründen nicht an das Internet anschließen.
    Ist das problemlos möglich oder sollte ich die zweitkarte weglassen?

Danke!

7. Kannst jederzeit machen, wenn du nicht auf zweitkarte ip umstellst

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...jetzt wenn du noch dazu schreibst, welcher Kündiger du bist, dann ist es perfekt. Habe in den letzten Beiträgen nichts gelesen...Software funzt auch nicht, so will es soll...:winken::winken:

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...evtl. möglich schon als Osterangebot ab ca. 17.3.16, wie heute gemeldet wurde, oder nach Auslaufen im April erst...;)

Zuletzt bearbeitet: 9. März 2016
    Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Homer99

Homer99 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja. Was bringt HD+? Brauche RTL nicht zwingend als HD ... Aber wenn möglich :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.