1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

1. Dolfan13

Dolfan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Anzeige
    Klar, sorry. ;)

Redheat21 gefällt das.
  2. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Ging mir genauso. Ursprünglich handelte es sich um zwei Filme, einen aus ihrer und einen aus seiner Perspektive, die nacheinander auf Indipendent-Festivals gelaufen sind. Dann fand sich ein Verleih, der wollte aber nur eine zusammengeschnittene dritte Version mit beiden Perspektiven, die hin und her wechseln.

Bei iTunes kauft man alle drei Versionen, das habe ich wegen der positiven Kritiken getan. Leider liegen die beiden ursprünglichen Filme nur in der Originalversion ohne UT vor, aber der Eindruck war für mich deutlich besser als beim Zusammenschnitt. Der macht meiner Meinung wenig Sinn, ich verstehe dabei weder die männliche Figur noch die weibliche.

Daher auch von mir nur 5/10 Punkten.

Menelaos und Dolfan13 gefällt das.
  3. Dolfan13

Dolfan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Danke! Das erklärt, warum ich unter Eleanor Rigby bei moviepilot noch Him und Her gefunden habe, hatte mich schon gewundert.

4. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Jupiter Ascending

habe ich jetzt endlich auch fertig geschaut. Das beste zuerst:

Mila Kunis ist heiß. Verdaaaaaammmmt heiß
    ;):love:

Der Film hingegen ist ein visueller Overkill mit einer mehr als verschrobenen Handung, die so kein Mensch richtig kapiert. Das gute ist halt, dass immer dann, wenn man sich eine Sekunde Gedanken über die Handlung machte wieder etwas explodiert, kämpft oder ballert.

So kommt man gar nicht erst auf die Idee, näher über die Story nachzudenken.....

Ab und an sind sogar einige Szenen ganz humorvoll. Ob man über das Outfit von Channing Tatum mit seinen Spock-Ohren auch noch lachen kann oder ob dies schon lächerlich ist, muss jeder selber entscheiden.

Dazu ist der Film entschieden zu lang und ermüdet bei den ewig langen Kampfsszenen....

Schwierig zu bewerten.... Ich gebe dennoch 5/10 ( Mila Kunis sei Dank :LOL: )

Menelaos gefällt das.
  5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Kommt Star Wars Das Erwachen der Macht im April auf Sky Select?

6. Dante1985

Dante1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2016
    Markus Krecker gefällt das.
  7. Tomte71

Tomte71 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    The F Word-Von wegen nur gute Freunde---Ein Liebesfilm der dieses Genre nicht neu erfindet,der nicht überrascht,der mir aber trotzdem gefällt.Der Film hat Charme,Witz und Leichtigkeit.Das ist kurzweilige,angenehme Unterhaltung für's Herz 7/10

Böses Blut---
    Hanebüchene Geschichte,mit einem interessanten Irren und ordentlich gefilmt.Aber ansonsten recht trashig.4/10

Menelaos gefällt das.
  8. cameron poe

cameron poe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.
    Habe ja selbst eine heiße Frau zu Hause deshalb zündet Mila nicht so bei mir:)

Jupiter Ascending: Ich habe mich gut unterhalten, nette Tricks und Gestalten. Ich gebe 6/10 Punkten auch mit Mila(y)

Menelaos und dittsche gefällt das.
  9. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    The Pyramid

Inhalt

von Grégory Levasseur, mit Ashley Hinshaw und Denis O'Hare

Die Liste der mysteriösen Zwischen- und sogar Todesfälle im Zusammenhang mit Grabräubern, die sich in Pyramiden an Mumien und allerlei Artefakten bedienen, ist lang. Ist es tatsächlich der Fluch der Pharaonen, dieRache üben, weil ihre letzten Ruhestätten entweiht wurde?

Ein US-amerikanisches Archäologen-Team (Denis O’Hare, Ashley Hinshaw, Christa Nicola und James Buckley) stößt im Jahr 2014 bei Ausgrabungen in der ägyptischen Wüste auf eine uralte Pyramide, die sehr besonders ist, weil sie nur drei Seiten hat. Doch mit dem Finden dieser Pyramide geht ein seltsamer Zwischenfall einher: Plötzlich strömt toxische Luft aus den Mauern und einer der Arbeiter wird dabei schwer verletzt. Bei ihren weiteren Untersuchungen, die sie allen Warnungen zum Trotz dennoch durchführen, verlieren sich die Archäologen hoffnungslos in den dunklen und schier endlos verlaufenden Katakomben. Während sie verzweifelt nach einem Ausweg aus dem Labyrinth mit all seinen Fallen und Rätseln suchen, stellen sie fest, dass sie nicht nur festsitzen, sondern auch von etwas gejagt werden.
    [​IMG][​IMG]
    Quelle: moviepilot.de

Wertung @Eike
    Durchschnitthorror nach Blair Witch Project-Art. Die Dialoge waren zum Teil Hanebüchen, die Schnitte teils aberwitzig
    und die Spezialffekts teils billig.
    Ab und an war es dann doch mal gruselig....

4/10 Pkt :(

Menelaos gefällt das.
  10. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Into the Woods

Inhalt

von Rob Marshall, mit Meryl Streep und Emily Blunt

Into the Woods vereint verschiedene Märchen in einer Geschichte über einen Bäcker (James Corden) und seine Frau (Emily Blunt). Die beiden müssen einen Fluch abwehren, damit ihre Familie endlich ein Kind bekommen kann, das sie sich so sehnlich wünschen. Dieser Fluch ist das Werk der bösen Hexe (Meryl Streep), die damit ihre Schönheit zurückerhalten will. Um den Fluch zu brechen, müssen beide in den dunklen Wald, um dort die Zutaten für ein Gegenmittel zu finden.
    [​IMG][​IMG]

Im Wald machen sie die Bekanntschaft mit zahlreichen bekannten Märchenfiguren: Aschenputtel (Anna Kendrick) ist auf der Suche nach sich selbst, während der schöne Prinz (Chris Pine) versucht, sie zu finden. Der böse Wolf (Johnny Depp) hat es auf Rotkäppchen (Lilla Crawford) abgesehen. Jack (Daniel Huttlestone) wird von seiner Mutter (Tracey Ullman) gescholten, weil er eine Kuh gegen Bohnen eintauschte. Zu guter Letzt wartet auch Rapunzel (MacKenzie Mauzy) in ihrem Turm auf ihren Prinzen (Billy Magnussen).

Wertung @Eike
    Haben wir schon dieses Musical besprochen?
    Nun ich fand es herrlich. Man muß aber Musical lieben denn in dieser filmischen Umsetzung der Kultaufführung wird endlich auch mehr gesungen als gesprochen.
    Absolut eine Starbestzung bis in kleinste Rollen. Meryl Streep ist wie immer grandios und wenn Johnny Depp den Wolf singt - es ist zum niederknien. Und unseren neuen Star Trek Capitain Chris Pine lernt man ebenfalls neu kennen, der kann richtig gut singen!

Ebenfalls toll wie die einzelnen Märchen miteinander kunstvoll verwoben werden und wie man mit nur einer Waldseinstellung und verhältnismäßig wenig Aufwand so eine Stimmung zaubern kann.

Klasse!

9/10 Pkt (y)