1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Landliebe 68

Landliebe 68 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    @Machina1979

Tröste dich ,mir geht es nicht anders,meine ganze VVL ging in die Hose,ich habe mich gegen einen Widerruf entschieden.
    Zahle auch die 36,99€ obwohl 34,99 € abgemacht waren.
    Nur die Ag wird mir noch angeblich erstattet.
    Bei meinem Glück hätte ich die 29,99€ für Komplett sowieso nicht angeboten gekriegt.
    Ein Freund von mir hat auch dunkel werden lassen,bis jetzt hat er auch kein gutes Angebot erhalten.

2. Skyper2012

Skyper2012 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Danke für die Info.
    IP-Abgleich wäre kein Problem.
    BULI habe und will ich nicht.

Es würde mich nur ärgern, bei Verlängerung auf eine oder sogar beide 2TB-Platten verzichten zu müssen, da ich bereits 99,- € bezahlt hatte.

VG

3. Machina1979

Machina1979 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke Dir, hehe... Man bekommt eben hier im Forum seit März vor allem die erfolgreichen 29,99-Abschlüsse mit, da erdet es einen tatsächlich ein wenig, von anderen "dunklen" Usern ohne Bestpreis zu erfahren.
    Ist halt schade, wenn man sich den ganzen Stress seit Anfang Februar hätte sparen können.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Verstehe ich nicht. Du musst nichts zurückgeben, wen du auf IP-ZK umstellst.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Teoha er hatte geschrieben, wenn am 31. März sein Vertrag ausläuft, ob er am 1. April gleich seine Hardware zurück schicken muss.... einzig, wenn er auslaufen lässt, und dann auf IP-ZK umsteigen möchte, habe ich hier schon oft gelesen, das er neue Hardware und SC bekommt....

Skyper2012 gefällt das.
  6. jaenno

jaenno Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Zusammen,
    ich hatte gerade mal wieder einen Anruf. Am 1.4. läuft das Abo aus und ich habe nun mehrere Briefe bekommen. Stand von letzter Woche war: Sky Starter + 2 Pakete + HD für 27,95€. Ich bin noch relativ jung und in der Ausbildung und zahle momentan für die identischen Leistungen 24,95€. Meint ihr es wäre realistisch diesen Preis wieder zu bekommen?
    Der Freundliche Mitarbeiter mit ausländischem Akzent erklärte mir relativ boshaft, dass jetzt alles teurer wird und auch das Angebot im Brief nicht mehr gilt. Ich weiß natürlich was ich mit Sky habe und das man für das Angebot auch entsprechend zahlen muss, aber hochgerechnet, auch wenn es nur 3 € sind, ist mir das leider einfach zu viel.

Lieb Grüße

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach so.
    Es wird aber trotzdem nicht so sein, das wenn er auch erst nach Aboende verlängert, auf seine 2T verzichten muss.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warte ab, du hast noch 3 Wochen Zeit, es kommt Ostern und Quartalsende, vielleicht geht da noch was...nur Geduld...immer hier mitlesen, dann bist du auf dem Laufenden....

Ludwig II und jaenno gefällt das.
  9. Karlnapp75

Karlnapp75 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    War mal im Sky Chat und hab mich Unwissend gegeben.

Sarah: Willkommen im Sky Chat! Welche Fragen haben Sie?
    Sie: Wird es wie manche Jahre zuvor ein Osterangebot bei Saturn oder Mediamarkt geben?
    Sarah: Hallo, möchten Sie einen neuen Vertrag abschließen oder sind Sie bereits Sky Kunde?
    Sie: Neuvertrag.
    Sarah: Sie sind hier auf der offiziellen Homepage von Sky.de . Ich habe keinerlei Informationen zu den Angeboten im Fachhandel. Hier haben Sie die Möglichkeit die aktuellen Angebote und Preise für sich zu sichern.
    Sie: OK, gibt es dann hier später ein Osterangebot?
    Sarah: Die aktuellen Angebote sind bis voraussichtlich 16.03.16 zu erhalten. :)
    Sie: Das klingt so als ob es ab 16.03.16 ein Osterei gäbe.
    Sarah: Oder ab dem 17.03.16
    Sarah: Verbindlich zusagen kann ich es Ihnen nicht.
    Sie: OK. Danke.
    Sarah: Vielen Dank für das angenehme Gespräch.
    Um auch zukünftig immer auf dem neuesten Stand zu sein, klicken Sie bitte.......

Ich denke das man hieraus ableiten könnte, das es für Kündiger bzw. Verlängerer ebenfalls ab 17.03. 2016 Österlich werden wird. ;)

exorzist09, rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  10. fischkopp72

fischkopp72 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    ich melde dank der sinnvollen Beiträge Vollzug. Hatte bis dato das Komplettpaket für 36,99€ und zum Februar gekündigt. Am 29.02. dann das "allerletzte Angebot" 34,99€ für 23+ Monate (E Komplett+HD)+24,99€ AG.
    Ohne das Forum hier hätte ich diesen Traumpreis angenommen. Habe es nicht getan, dunkel werden lassen und gestern für 29,99€ ohne AG für 23+ verlängert (E/K+HD).
    Danke schön!!!

rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.