1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ob du es annimmst oder nicht, obliegt ganz deiner Entscheidungsempfindung ;) Du weißt es gibt theoretisch bessere Angebote aber auch schlechtere. Und da es bei dir wohl etwas Konfus ist, wird man dir nur sagen können: ganz wie du magst.

Und sosooooooo schlecht sind 36,99 für alles nun auch nicht ;)

Jürgen 7 gefällt das.
  2. Eddy0159

Eddy0159 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    ...aber immer noch über 80 € mehr als evt. möglich - Auch hier heißt "Geduld" das Zauberwort - ich würde das Angebot mit den 36,99 € nicht annehmen

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..das musst du ganz alleine für dich entscheiden, wenn du deine Ruhe haben möchtest, und schnell wieder Sky schauen möchtest, kannst du es ja machen...aber wenn du Zeit hast, würde ich warten, bist du ein besseres Angebot bekommst....es kann natürlich jetzt dann auch 4 Wochen dauern, und was dann im April ist, kann dir hier auch keiner sagen...also deine ENTSCHEIDUNG.....

4. Machina1979

Machina1979 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    @Eddy0159: Ich weiß, ich hätte mir auch etwas mehr Entgegenkommen erhofft nach dem schwarz werden lassen (und dem Ausharren seit 01.03. mit englischen BuLi-Wochen und CL), aber tatsächlich scheint es bei mir sehr konfus gelaufen zu sein mit falschem Kündigungsgrund und erzwungenem Widerruf wegen grundlos eingetragener und falscher Verlängerung (n) Ich weiß halt nicht, ob da überhaupt nochmal ein Angebot kommt in absehbarer Zukunft und das wäre dann schon sehr unangenehm...

@Schnirps: Natürlich hast Du recht, dass ich das selbst wissen muss mit diesem Preis und ich finde 36,99 EUR auch nicht schlecht und überlege sogar ihn wegen des ganzen Stresses anzunehmen, um meine Ruhe zu haben o_O Aber ich lese halt hier schon seit einigen Wochen regelmäßig mit und dachte mir ich frage zumindestens nochmal nach und nutze die Erfahrung z.B. von @Jürgen 7 und @rosithal, um vielleicht noch einen Ratschlag zu bekommen ;) Aber trotzdem Dir auch danke für Deinen! (y)

Jürgen 7 und Schnirps gefällt das.
  5. stelim

stelim Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das liegt im Auge des Betrachters. Ich habe meine 34,99 widerrufen ;)

Schnirps gefällt das.
  6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    @Machina1979

Jup, meiner war auch keineswegs böse gemeint. Nur weil es eben bei dir so konfus lief, würde ich das wahrscheinlich ähnlich wie du sehen und mit den 36,99 auch wunderbar leben können. Damit eben nicht noch mehr durcheinander kommt ;)

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    In deinem speziellen Fall würde ich es jetzt für diese Vertragperiode bei den 36,99 belassen.

Jürgen 7 und Schnirps gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du möchtest, dann versuche es noch mal, wie ich dir geschrieben habe mit der GL. , trage denen deinen ganzen Vorfall vor, und warte ab, was du von denen dann für eine Antwort bekommst....
    Ps. oder mache es wie Teoha dir es gepostet hat, er ist schon sehr lange hier im Forum, und hat noch mehr Erfahrungen....aber zum Schluss, ist es deine Entscheidung..

Schnirps gefällt das.
  9. Machina1979

Punkte für Erfolge:
    3
    Nene, hab ich auch keineswegs so aufgefasst :)

Schnirps gefällt das.
  10. Machina1979

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke Euch beiden! (y)

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.