1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hergre

Hergre Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    wenn der abgebuchte Betrag viel zu hoch ist einfach Rücklastschrift und richtigen Betrag überweisen.

2. Fidel Castro

Fidel Castro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Oder den Vertrag widerrufen und eine Abbuchsperre für Sky im Konto einrichten.

3. Machina1979

Machina1979 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    @Jürgen 7: Im Sky&Friends-Forum meinte nun ein User, dass er für mich schlechte Karten sieht. Da, sobald Sky merkt, dass man an einer Verlängerung "Interesse hat", man keine günstigen Preise mehr bekommt, sondern erst wieder in Wochen/Monaten (das würde wahrscheinlich auch nicht an einem Vermerk wegen außerordentlicher Kündigung liegen).
    Hast Du davon schon mal gehört? Bzw. davon, dass sämtliche Rückholangebote "rausgenommen" werden aus diesem Grund?

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...toller Preis, den will ich auch !!!.:) >> nehme an 29,99 €..

Jürgen 7 gefällt das.
  5. Classic83

Classic83 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Sorry! 29.99€ :)

rosithal gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    "Machina1979" bei Sky weiß man das nie, aber bei dir ist es doch ein wenig anders, hattest du den Kontakt gehabt mit einen Mod. von Sky, erst wenn dieser nichts machen kann, dann kannst du noch mal an die GL schreiben,

Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.

in dem du deinen Fall schilderst, und dann bekommst du auch bestimmt eine Antwort....aber erst mal würde ich den Kontakt zu einem Mod. suchen...

7. Machina1979

Punkte für Erfolge:
    3
    @Jürgen 7: Danke sehr! Ich habe bisher keine Antwort von einem Moderator auf mein Thema erhalten, nur von mehreren Usern. Ich habe jetzt einem Mod eine Nachricht mit meinem Anliegen geschickt und hoffe dort auf Antwort.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    na die User schreiben dort, vielleicht auch alle aus Erfahrung, so wie hier auch, aber die Mods können das nur entscheiden...warte ab was du für eine Antwort bekommst...wenn du die Antwort nicht akzeptieren kannst, nehme dann den anderen Weg mit der GL. wie ich es dir geraten habe...irgendwie wird es schon alles wieder gut werden...Viel Glück...

9. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Beim Papst könnte das als Wunder durchgehen.:p:ROFLMAO:

10. Machina1979

Punkte für Erfolge:
    3
    So, nun habe ich eine Nachricht von einem Mod erhalten. Der Beendigungsgrund (ausserordentliche Kündigung wegen technischer Probleme) ist in der Tat falsch eingetragen. Er kann mir wenn ich will zu den Konditionen des letzten Telefonats (soweit ich weiß Sky E+C+S+B für 12 Monate zu 36,99 EUR plus AG 24,99 EUR) meinen Vertrag "reaktivieren".
    Sollte ich das jetzt annehmen? Oder ihn bitten den Kündigungsgrund zu berichtigen und auf andere Angebote hoffen? Ist ja doch leider ein bißchen anders gelaufen bei mir als bei vielen anderen Februarkündigern :cautious:
    Schön langsam wird es auch sehr nervig mit dem ganzen HickHack.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.