1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. honi69

honi69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Das ist aus meiner Vertragsverlängerung und Sky an Friends geworden!!!!

uten Morgen

entschuldige die verspätete Antwort. Es tut mir leid, dass solche Unannehmlichkeiten entstanden sind. Ich bitte Dich, bis auf weiteres Deine monatlichen Kosten selber zu überweisen, da die Bearbeitung bereits in der entsprechenden Abteilung veranlasst wurde. damit Dir nicht erneut falsche Kosten entstehen habe ich veranlasst, dass wir nicht abbuchen. Die unberechtigte Summe bekommst Du selbstverständlich zurück.

Gruß,

07:15
    Sie

Guten Morgen ,

das ist genau das , was ich nicht will . Ich hab ne Einzugsermächtigung , die ich zu keiner Zeit widerrufen habe und auch nie widerrufen werde zumal die 61,90 bereits abgebucht sind.!!!!

Mit freundlichen Grüßen

07:42
    Heute ist nun der dritte Tag, und das Ergebnis ist nun , dass die 61,90 abgebucht sind und ich nun durch die fehlende Einzugsermächtigung noch mehr Arbeit habe als am Montag.....
    Ich kenne das so aus dem Alltag meiner Firma, dass es zum Rückzug der Einzugsermächtigung meiner schriftlichen Einlassung bedarf und ich will mich auf keinen Fall die nächsten Monate darum kümmern, welche Summe ich denn nun überweisen muss oder nicht.
    Lass mal die Aprilrechnung auch falsch sein, welchen Betrag darf ich dann überweisen?

Das führt zum maximalen Chaos!!!!!!
    Also bitte ich Herstellung des Standes von gestern und einer Richtigen Auftragsbestätigung der Verlängerung.
    Die ist nämlich falsch!!
    Beginn 2.3 Laufzeit 12 Monate gültig vom 1.4-31.3.2017......?????

mfg
    07:47
    Ich hab die Einzugsermächtung NIE!!!! widerrufen!!!!
    07:47
    Falsche Kosten entstehen nicht durch Löschen der Einzugsermächtigung sondern durch falsche Rechnungsstellung!!!!!
    07:48
    Und durch Löschen der Einzugsermächtigung verschwinden nicht falschen Forderungen!!!..
    Oder hast du das Inkasso der falschen Forderungen auch gelöscht???
    07:49

AntwortenAuswählen, um Kommentar einzugeben

2. Nuryan

Nuryan Guest

Wäre aber ein Hammerpreis, wenn er Entertain bei der Telekom PLUS die Sky-Pakete für 29.99 € verlängert hätte.
    Sogar der Papst weiss, dass das unmöglich ist =)

Ludwig II gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die Zweitkarte für 9,99, da musst du immer beide Receiver mit dem Internet verbunden haben (wegen IP Abgleich)...wenn du eine alte Zweitkarte für 14,- oder 16.90 hast mit Buli. dann darfst du nicht auslaufen lassen, dann ist dieser Preis weg....hast du die normale Zweitkarte für 16,99 ohne Buli, bzw. 24,99 mit Buli kannst du auslaufen lassen, aber dann bezahlst du für die AG der Zweitkarte 19,90....
    deine Hardware brauchst du nicht am 1. April zurück schicken, dafür hast du 14 Tage Zeit, danach bekommst du noch eine freundliche Erinnerung von Sky, also ca. 4 Wochen hast du Zeit...

Skyper2012 gefällt das.
  4. Fidel Castro

Fidel Castro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Sky ist schon ein Chaosschuppen.
    Habe nach 1 Jahr Pause das 29,99 Komplettabo abgeschlossen.
    Unter Abrechnungen im Kundencenter steht, die wollen jetzt 738,60 Euro anteilige Monatsgebühr für März 2016 von mir haben.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Deinen Fall solltest du den Moderatoren von Willkommen | Sky & Friends im Forum vortragen, die korrigieren das dann im KC für dich…ist der schnellste und beste Weg…..

6. Fidel Castro

Fidel Castro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hab ich gestern gemacht.
    Ist noch in Bearbeitung und noch nicht korrigiert.

Jürgen 7 gefällt das.
  7. Mlado85

Mlado85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Eine Frage, ich habe Sky dunkel werden lassen. Ich hatte Sky komplett mit der alten ZK für 35€ + 17€.

Nun will Sky eine Aktivierungsgebühr von der alten ZK in Höhe von 19€ + 13€ Versand weil ein neuer Reciver mit Smartkarte zugeschickt wurde.
    Jetzt stelle ich fest, dass es bei dem neuen Reciver um einen ohne Festplatte handelt. Im Chat schreibt man mir, wenn ich einen Reciver mit Festplatte will, müsste ich 59€ + 13€ Versand bezahlen.

Warum kann ich nicht einfach den alten Reciver mit Festplatte mit der neuen Smartkarte behalten, da funktioniert alles? Sky antwortet mir, dass die Smartkarte mit dem Reciver "verheiratet" sind. Ich finde das schwachsinn.

Was sollte ihr eurer Meinung nach machen?

8. Classic83

Classic83 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So nach 9 Tagen (Feb Kündiger, schwarz) habe ich heute tel. verlängert. Email Kontakt war deaktiviert, daher hatte ich auch keine Mail und musste etwas länger auf die Post warten. Endlich eine nette CCA am Telefon gehabt. War selten! Im Kundencenter ist auch gleich alles korrekt eingepflegt worden.

Laufzeit x+23 - E + 3 P + HD ohne AG

Danke an alle die sich hier aktiv beteiligen! Werde öfter mal reinschauen. Tolles Forum!

rosithal gefällt das.
  9. honi69

honi69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    ja bei mir arbeiten Sie auch,
    der Betrag wurde trotzdem abgebucht und eine Richtigstellung könne bis zu 2 Monaten dauern.......
    Ich denke dass alle Mitarbeiter in der Rückgewinnung am Telefon gebunden sind und die Buchhaltung leider unterbesetzt ist. mit einer Person :)))
    Mein Geld ist jedenfalls von meinem Konto weg, komischerweise klappt das reibungslos..
    Es wird Zeit, dass das Kartellamt für die neue Vergabe den Stecker in dem Laden zieht.......und ein Konkurrent dazukommt, z.B. die Telekom..... ach warte, da war was.......hatte ich nicht in der Firma für 4 Wochen kein Telefon und die Hotline liess mich jedesmal 80 min warten......... ahhhhhhhh

ach grad kommt die neue Auftragsbestätigung

Vertragsbeginn 2.3.2016 Laufzeit 12 Monate
    gültig ab 1.4.2016-31.3.2017

????? In zwei Sätzen 3 Fehler...... Respekt!!!

Da es nur um knapp 30 Euro , geht reg ich mich nicht auf und schüttle nur lächelnd ob der geballten Inkompetenz den Kopf

Zuletzt bearbeitet: 9. März 2016
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also erstmals, schreibt "rosithal" in seiner Liste immer wieder, und auch hier wird es geschrieben, wenn man auslaufen lässt, muss man die AG von 19,- bezahlen...aber nun kannst du ja mal hier versuchen, da wird dir vielleicht geholfen, poste dort mal, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator, das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends was zu erreichen...

Mlado85 und rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.