1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Dir ist scheinbar nicht aufgefallen, Politik/ Russland im Abseits.
    "Kugelstosserinnen sahen doch schon immer aus wie Kerle", das ist Deine persönliche Meinung, nur was hat das mit Politik zu tun?
    Und was willst Du da überhaupt diskutieren, Fang doch mal an und eröffne die Diskussion, lass uns daran teilhaben was Deine Seele so bedrückt.;)

2. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Ich stelle also die Frage zur Diskussion, warum es Sportler eines Landes wie Russland überhaupt nötig haben zu dopen (siehe jetzt Scharapova).
    Braucht der Staat diese erzwungenen Erfolge, um aussenpolitisch besser dazustehen? Jedes Gold ein Sieg für Putin? Denn es dürfte ja wohl klar sein, dass sowas nicht ohne seine Billigung passiert.

Und nochmal: Ich stelle diese Frage hier im Thread zur Motivation Russlands.
    Es interessiert mich jetzt nicht, ob "die Anderen" oder "wir" das auch machen, denn durch Relativierung wird es NICHT besser.

3. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Wird es das durch Zuspitzung?

Bei den anderen ist es die gesamte Ideologie, hier sind es immer nur einzelne Gruppen, ganz billiger Trick.

4. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Nein, die Wahrheit.
    Vom Staat unterstütztes und organisiertes, flächendeckendes Doping ist typisch für Putin's Denkweise.
    Ostblockpotentaten haben sich doch schon immer (peinlicherweise) besonders in den Erfolgen ihrer Sportler gesonnt.

5. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Ich bezog mich nicht nur auf das Doping. Ist eventuell nicht rüber gekommen.

Die mich regierenden unterstützen derzeit wieder einmal und nur aus Alternativlosigkeit einen Despoten, natürlich lediglich aus humanitären Gründen und weil sie so gut sind...

6. Herstl

Herstl Guest

Alles Blödsinn. Doping gibt es im jeden Sport. Im Fußball wird es geheim gehalten. Wenn das überhaupt stimmt mit Russland. USA macht das selbe aber da sagt niemand was. Natürlich muss Deutschland auf der Seite der USA sein den Deutschland ist noch besetzt. Jetzt muss Deutschland sogar Atombomben Lagern. Wann wird endlich Ramstein geschlossen? Ich finde es schade für Deutschland. Deutschland wahr mal die Nummer 1 dieser Welt in der Wissenschaft und in der Qualität. Ich als Österreicher wünsche mir das Deutschland endlich frei wird und das die Politik nicht mehr nach der Pfeife in Washington Tanzen.

+los gefällt das.
  7. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Und für den Schmarrn sogar ein Danke?
    Er als Österreicher wünscht sich, dass Deutschland frei wird. :rolleyes:
    Ich spare mir mal die sich hier bietende Gelegenheit eines Vergleichs mit historischen Personen zu nutzen...

8. Herstl

Herstl Guest

Ich bin keine Marionette von Rothschild wie die Historische Person.

9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Trägt aber auch nicht zum Abseits bei. Bringt hier also nichts.

10. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Aha
    Doping in den USA - Schwierige Enthüllungen im American Football
    Doping: US-Sport kämpft um Glaubwürdigkeit
    Doping im US-Baseball: Der große Bruder des Radsports - SPIEGEL ONLINE
    USA: Scharapowa macht positiven Dopingtest öffentlich - Stuttgarter Nachrichten
    Doping Vertuschung in den USA

Jetzt?

Das haben aber nicht die USA zerstört, sondern ein gewisser Österreicher mit seiner Ideologie und dem was daraus folgte.