1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heiko Maas und der Jubelperser.

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 7. März 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Nur einer klatscht für Heiko Maas - sein Sprecher - Video - Video
    heiko maas: Fremdschämen bei "Anne Will" | GALA.DE
    Peinlicher Beifall: Wie der Sprecher von Heiko Maas bei „Anne Will“ seinen Chef beklatschte › Meedia
    TV-Kritik: Anne Will: Nur einer klatscht für Heiko Maas
    Heiko Maas bei Anne Will: Der Pressesprecher klatscht am lautesten - TV | STERN.de

     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2016
    suniboy gefällt das.
  2. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für diesen ******* einen Thread zu öffnen ist absolut überflüssig...........genauso wie dieser Minister!:whistle:
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.106
    Zustimmungen:
    4.474
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie ist das möglich?

    Durften wir doch letzte Woche hier im Forum noch lesen, das Publikum bei solchen Talksendungen sei eh gekauft, damit bei den Statements der Politiker auch geklatscht wird.

    Nun fällt man diesen Verschwörungsspezialisten so in den Rücken... :eek:

    ;)
     
    -Blockmaster- und Gorcon gefällt das.
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    @Nelli22.08

    War echt krass gestern, habe ich auch gesehen. :D

    Und wo siehst du den Widerspruch? :(

    Ich habe u.a. letzte Woche gesagt, dass regierungsnah geklatscht wird -und so war es auch gestern. Dass der Pressesprecher so doof war und nicht das Publikum mitreißen konnte, ändert doch nichts an der Tatsache dass Pressesprecher in der 1.Reihe sitzen. Wäre es nicht der Pressesprecher, wären es irgendwelche Psychologie/Soziologie/Politik-Studenten mit ermäßigten Karten. Alles klar jetzt?

    Und noch was. Wer hat denn bitte schön dem östereichischen Außenminister und dem Slowaken gelatscht? Denn das waren auch die einzigen, die gegen die Merkelsche Politik sind. Also schön den Ball flach halten anstatt Sprüche zu klopfen... :(
     
    Lechuk gefällt das.
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.122
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    :ROFLMAO:
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.106
    Zustimmungen:
    4.474
    Punkte für Erfolge:
    213
    Apropos "...schön den Ball flach halten anstatt Sprüche zu klopfen..."

    Dann her mal her mit deinem "geheimen" Wissen über "irgendwelche Psychologie/Soziologie/Politik-Studenten mit ermäßigten Karten".

    Bin gespannt. :rolleyes:
     
    Gorcon gefällt das.
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Die deutsche Elite war schon peinlich bei dieser Sendung, habe sie mir eben in der Mediathek angesehen.

    Erfrischend zu sehen, daß das Ausland nicht bereit ist, unsere eigene Sicht zu uns, also unsere Selbsreflektion, zu übernehmen.
    Das mochten die beiden Flintenweiber überhaupt nicht, Maas seine Augenbrauen kamen vor Verwunderung über die unwissende Welt außerhalb Deutschlands, garnicht mehr aus dem zucken heraus.

    Eines dürfen wir hier nicht vergessen, wir sind nicht der Nabel der Welt, wir haben nur im Moment noch Geld, wenn dieses nicht mehr vorhanden ist, werden wir sehr allein sein.
     
    FilmFan, suniboy und jfbraves gefällt das.
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Das Video spricht doch für sich selbst. Da muss ich weder was hinein interpretieren, noch irgendetwas auslassen. Ist dieser Herr Maas noch Herr seiner Sinne, würde der Pressesprecher heut den Gang zum Arbeitsamt antreten dürfen. So bescheuert kann man doch nicht sein. Und genau dieser Eindruck verstärkt doch nun gerade die Vorbehalte gegen solche Art von Fernsehen.
    Hut ab vor Anne Will, die diesen Vorklatscher entlarvt hat.
     
    FilmFan und Lechuk gefällt das.
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anne Will hat gestern sowieso nen ziemlich guten Job gemacht, sie steigert sich.
     
    Harmonia und Lechuk gefällt das.
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ach was. Die Sorgen der Menschen kann/will sie nicht transportieren, bemüht sich eher um eine Schönwettersendung. Warum fragt sie nicht die Grünen, Linke und SPD wo denn ihre Hòchsgrenze ist? 10 Millionen, 20 Millionen oder 50 Millionen Flüchtlinge? Wenn man schon auf das GG pocht, dann ist es legitim die Zahl 50 Millionen als Politiker in den Mund zu nehmen. Solange Politiker nicht damit konfrontiert werden und zu klaren Aussagen genötigt werden -ist man als Journalist nur ein zahnloser Tiger... :whistle:
     
    FilmFan gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.