1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

1. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Habe ich auch gedacht. Komplett durch alle Genres Tiefstwerte :confused:

Ich trau mich gar nicht zu fragen, bei welchem Film dieser User mal Richtung 10 geht :eek::D

Jupiter Ascending hat mich gestern effektechnisch erschlagen. Bin ich glatt nach einer Stunde eingepennt. Bin mal gespannt wie diese wirre Handlung sinnvoll aufgelöst wird, in der zweiten Stunde, die ich noch schauen muss.

Eike gefällt das.
  2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Ich verstehe ehrlich gesagt Eikes Einwand nicht 'wirken gewollt' was will er (Peter) den damit bezwecken, wenn er schlecht bewertet?

Zum bewerten....gewollt und ehrlich ;)

Chappie
    Ein Film mit interessanten Ansätzen, besonders der Teil in dem Chappie 'jung' ist und alles beigebracht werden muss gefällt.
    Jackmanns Charakter wirkt allerdings sehr unglaubwürdig. Dazu das zu abstrakte Happyend, ergibt in Summe
    6 von 10

Jurassic World

Nach dem allerersten, mal wieder ein Teil der mir gefallen hat.
    Pratt finde ich dazu total sympathisch.
    Der Super Dino bekam für mich zuviel Zeit, aber unterm Strich ein unterhaltsamer Film.
    7 von 10

Jupiter Ascending

Ja der Film ist schon gewöhnungsbedürftig, aber so schlecht wie er hier wegkommt, fand ich ihn nun auch nicht.
    Die Story ist sehr wirr, königliche Familien, Gene, Menschen Farmen, Jungbrunnen und und und.
    Dazu gefiel mir Kunis erst gegen Ende, davor war das zu hilflos und zu naiv.
    Die vielen Rettungen - besonders wie - störten zusätzlich.

Positives gab es aber auch: Gute und reichlich Action Szenen, paar gute Gags und viele Stränge, die wie gesagt teilweise wirr wirkten, aber natürlich auch Raum bieten für viel neues.
    5 von 10

Menelaos gefällt das.
  3. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Jupiter Ascending

Für mich eine Enttäuschung, da ich von den Wachowski-Brüdern doch mehr erwartet habe.
    Die Story "Du bist auserwählt!" wird entgegen meiner Erwartung ziemlich ernst genommen, aber dafür wirken die Dialoge zu komisch manchmal - Als hätte einer der Brüder gesagt "Ich will ein ernstes Science Fiction Epos drehen" und der andere "Ich will ein CGI-Knallbonbon a la 5. Element."
    Leider haben sie keinen guten Kompromiss gefunden.
    Die Effekte sind schon gut, die Darsteller auch bekannt, aber retten den Film leider überhaupt nicht.

PS: 6 Nominierungen für die 'Goldene Himbeere' kann ich durchaus nachvollziehen.

3/10

Menelaos gefällt das.
  4. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    MtheHell..Brüder?
    Das sind mittlerweile Bruder und Schwester :D
    Aber gebe dir Recht, es wirkte oft unausgegoren.

MtheHell gefällt das.
  5. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    :LOL: Ja, gut. Laurence, Larry, Lana... da blickt man ja nicht durch.
    Aber für mich bleiben es "Brüder" :whistle:

stoni 3:16 gefällt das.
  6. Peter321

Peter321 Guest

Alle Bewertungen sind eine private Meinung! ;)

Kann dir alle meine Wertung noch detaillierter erklären, aber warum? o_O Birdman hat einen Oscar bekommen, na und? Für mich einer der schlechtesten Filme die ich gesehen (oder eher mir je angetan habe)...

Der Sinn des Threads soll ja sicherlich eine Auswertung sein wie ein Film bei Zuschauer ankommt, aber jeder hat seinen eigenen Geschmack! Wenn wegen meinem Beitrag einer weniger sich Birdman antut, war es den Beitrag wert! Ansonsten kann ich meine Beiträge auch lassen! (n)

7. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Tust Du Dir die Filme komplett an oder siehst Du nur kurz rein?

Filme, von denen ich ahne oder weiß, dass ich denen nur einen bis 3 Punkte gebe, ignoriere ich, wie vermutlich viele hier.

MtheHell, Peter321 und Tomte71 gefällt das.
  8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Deswegen ist es ja gut wenn mam die Filme aufnimmt, irgendwann anschaut, den schlechtesten Film bei Sky D war bisjetzt Drinking Buddies, denn habe ich wirklich nach 20 Minuten beendet.
    Birdman ist ein etwas seltsamer Film, Kamera Führungen und so, von mir bekommt er auch nur 5 Punkte. Aber das ist eben Geschmackssache, wie etwa die ganzen Film Kritiker, mit denen ist man auch nicht einer Meinung, warum man dann den Film anschaut oder nicht. Auf die 2 Topfilme im Kino vom Jänner freue ich mich aber schon sehr, The Revenant, und Hateful Eight. Vielleicht dann im Weihnachtsprogramm 2016.

9. cameron poe

cameron poe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.
    Also ich finde jeder sollte seine Bewertung hier eintragen dürfen, ohne dass ihm etwas unterstellt wird, es ist ja schließlich ein Forum.
    Ich persönlich schätze Eikes Bewertungen zu den Filmen die er angesehen hat, da er dies sehr gut in Wort und Bild darstellt
    Ich persönlich stehe z.B. nicht so auf Dramen und Schicksale, oskarprämierte Filme müssen zwangsläufig nicht immer gut sein, denn auch sogenannte Experten können sich täuschen. Mit "Birdman" z.B. werde ich auch nicht warm.
    Die 2016 nomminierten Filme wie "the Revanant, der Marianer und Mad Max haben wir zugesagt.

Peter321 gefällt das.
  10. Peter321

Peter321 Guest

Birdman habe ich mal laufen lassen in der Hoffnung das da noch was kommt, aber Fehlanzeige...hab nebenbei etwas Sudoku gespielt. Weiß gar nicht mehr, aber eigentlich sehe ich mir alle Filme an..."kurz reinsehen" ist für mich der Trailer, aber da man da meistens gespoilert wird auch nur ungern.

Kaufhaus Cop 2 war ich aber kurz davor abzubrechen...aber am Ende gabs noch den 2ten guten Gag mit dem Pferd, aber gelohnt hat sich das auch nicht.

Sehe gerne Filme, aber zB Romanzen, Tanzfilme sind nix für mich. Der letzte gute Bester Film-Oscar war Deparded, aber nach einem Stummfilm, Schwarzweiß-Film und Birdman lasse ich in Zukunft die Finger davon!

Warum dann 5 Punkte und nicht wie ich 0 bzw 1? Keaton hat vielleicht gut gespielt, aber wenn der Film seltsam ist bringt das auch nichts.

10er Filme gibts halt nur selten, bei mir zB Memento, Matrix oder Fight Club...diese Filme haben eine Geschichte und gute Schauspieler. Aber wenn wie in Birdman nur ein alternder Schauspieler nochmal Theater spielen möchte, das ist nicht für jeden was.