1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thilo69

    Thilo69 Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    bin März kündiger und wollte kurz meine Angebote die per Telefon mir unterbreitet wurden vorstellen.

    30.01.16 E/3P/HD 46,99€ +AG (12Monate)
    10.02.16 E/3P/HD 44,99€ +AG (12Monate)
    07.03.16 E/3P/HD 36,99€ +AG (12Monate wenn gewünscht auch 24Monate möglich)

    Habe bisher freundlich abgelehnt...mal sehen ob noch was kommt zum Monatsende.
     
  2. Atlantic-Andy

    Atlantic-Andy Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ist noch jemandem aufgefallen, wie Sky es schafft, in der kompletten Auftragsbestätigung nicht einmal einen Ausdruck der Freude oder Dankbarkeit in das Schreiben zu implementieren?

    Man möchte sich fast für die Verlängerung entschuldigen.
     
  3. Kecburti

    Kecburti Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Gleiche Problem wie bei mir. Hab ich ein paar Posts vorher schon geschrieben.
    Bin im Moment mit Sky & Friends am schreiben. Mal abwarten was passiert. Anders konnte mir bisher keiner was sagen.
     
    rosithal und Horstmann1234 gefällt das.
  4. Michl82

    Michl82 Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe am 06.02. meinen Vertrag widerrufen und am 10.02. bei SKY&Friends den Widerruf bestätigen lassen. Ab 11.02. war dann dunkel. Ich habe immer mal über den Chat von Sky nachgefragt, ob ein Angebot hinterlegt ist. Dies war bis zum 03.03. nicht der Fall. Nachdem hier der erste am Freitag die 29,99€ geboten bekamm hab ich wieder per Chat nachgefragt und es war auch für mich hinterlegt. Meine Erfahrung ist, dass Nachfragen keine Nachteile bringt. Entweder es ist das gewünschte Gebot hinterlegt oder eben nicht.
     
    stelim gefällt das.
  5. proby

    proby Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hab das 34,99 € Komplett-Angebot angenommen und nachdem ich mitbekommen hab das es auch für die Februarkündiger das 29,99 € Angebot gibt das 34,99 € Angebot widerrufen, aber bis jetzt gab es noch keine Reaktion von Sky . Ich warte einfach mal ab.
     
    Skytastic und stelim gefällt das.
  6. Horstmann1234

    Horstmann1234 Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sehr merkwürdig... hat noch jemand das gleiche Problem? Hast du schon was erreicht bei Sky & Friends?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nicht widerrufen, erstmal versuchen zu klären...hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch vereinbart wurde….Viel Erfolg….wenn du widerrufst, hast du bestimmt ca. 4 Wochen kein Sky....
    Bereich: Service | Sky & Friends
     
    Horstmann1234 und Kecburti gefällt das.
  8. Kecburti

    Kecburti Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Problem wurde beschrieben und ein Mod wollte zum Datenabgleich noch Geb Datum und Name der Bank. Nun steht die Antwort aus.
    Sollte es was neues geben melde ich mich.
     
    Horstmann1234 gefällt das.
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry, ich meinte das es GENERELL in den letzten Monate schon welche gab......im Hinblick auf deine ursprüngliche Frage nach der Wahrscheinlichkeit. Das es März noch niemanden gab, ist ja fast zwangsläufig, es ist erst der 7.3..
     
    Skytastic gefällt das.
  10. Haffi86

    Haffi86 Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    So, ich hab gerade bei Sky angerufen und eine super nette und lustige Dame am Apparat gehabt.

    Ich bekam sofort das Angebot für 29,99 € E+C+S+B HD ohne AG.
    Auch 23 Monate + x waren kein Problem.

    Alt W+C+S+B HD Vollpreis.

    Vielen Dank an das super geile Forum. Bis in 2 Jahren dann.
     
    rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.