1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DavO

    DavO Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Das kommt dann bestimmt noch... ;)
     
  2. Kecburti

    Kecburti Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wieso Geduld ? Was soll sich denn noch ändern nachdem eine falsche Auftragsbestätigung raus ist und es auch im Kundencenter falsch eingetragen ist. Alles andere Laufzeit Beginn / Ende etc stimmt ja.

    Wenn man da nicht nachhakt würde da nix mehr passieren. Das kenne ich bereits von vor Zwei Jahren.
     
    Ludwig II und krypton gefällt das.
  3. Machina1979

    Machina1979 Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich formulier's nochmal kompakter für alle: :)

    Februarkündiger, die schwarz werden haben lassen und noch kein Rückholangebot bekommen haben: Schadet anrufen oder lieber abwarten?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst anrufen, wenn das Angebot hinterlegt ist, bekommst du es auch...wenn noch nicht, kannst du immer noch warten, bzw. musst du noch warten, bis diese Angebot im System hinterlegt ist...
     
    Machina1979 und Ludwig II gefällt das.
  5. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Sehe ich Wie Du.
    Wenn Du jetzt nicht nachhakst und dranbleibst, dann war' s das.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2016
    Kecburti gefällt das.
  6. Romano1927

    Romano1927 Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Die Sky CCA sind eigentlich ganz human und freundlich, hab bisher nie irgendwelche Probleme gehabt. Bei einigen von Euch hört es sich so an, als würden sich die CCA absichtlich quer stellen, aber NEIN!

    Das Angebot von 29,99 € MUSS für Euch hinterlegt sein, andernfalls keine Chance.

    Feilschen hilft auch nicht, denn die Sky CCA haben nichts davon Euch kein Bestpreis-Angebot zu unterbreiten.

    Ich würde einfach alle 2 Tage anrufen (falls Februarkündiger) und nur sagen "ist das 29,99 € Angebot hinterlegt?" Falls nein einfach sagen "Danke dann versuche ich es in ein paar Tagen erneut!"
     
    Skytastic und Ludwig II gefällt das.
  7. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Jau, aber dann erst im April...
     
    rosithal gefällt das.
  8. Corona84

    Corona84 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    hier nochmal kurze Rückmeldung nach Eingang der Vertragsbestätigung:
    Alles wie besprochen (siehe Zitat).
    Auch im KC ist alles richtig hinterlegt.

    Nur 3D wollte Anfangs nicht (keine Freischaltung), das wurde allerdings im Sky&Friends Forum von einem freundlichen Mod umgehend erledigt.

    Vielen Dank nochmal an alle und bis in 23+x Monaten.
     
  9. Setch

    Setch Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hatte ich vergessen zu erwähnen....das Upgrade auf eine 2TB hätte bei mir 99€ gekostet. Habe ich dankend abgelehnt.
     
  10. Horstmann1234

    Horstmann1234 Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo alle zusammen,
    zunächst einmal vielen herzlichen Dank für die große Hilfe bei der Verlängerung meines Vertrages. Ich habe auch schwarz werden lassen und hatte ein paar Tage später die Mail im Postfach. Ich bin also auch Februar Kündiger und habe vor ein paar Tagen am Telefon für 29,99€ verlängert (SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA). Die Vertragslaufzeit wurde auf 23 Monate + X festgesetzt. Weiterhin habe ich eine 2TB Festplatte hinzubestellt. Heute habe ich eine Email mit den Vertragsinhalten erhalten und dort wird ein Preis von 32,99€ veranschlagt. Was ist da falsch gelaufen? Soll ich direkt widerrufen oder hat das mit der 2TB Festplatte zu tun (wobei mir am Telefon versichert wurde, dass das mit einer einmaligen Zahlung beglichen wird).
    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.