1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grinsch

    Grinsch Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic VT50 55 Zoll
    Sky+ HD Reciever
    Anzeige
    Melde Vollzug (Februarkündiger und schwarz werd lasser)

    alt: SKY komplett incl. HD für 34,90 €/Monat ; 23+x Vertragslaufzeit
    neu: K/E incl. HD für 29,99 €/Monat ; ohne AG ; wieder 23+x Vertragslaufzeit

    Hatte auch dieses Angebot per Email bekommen.
    Festplatte und Wlan Modul waren leider nicht verhandelbar, habe dann nichts davon genommen.
    Der ältere Herr war zwar sehr nett, allerdings war er, wie er selbst gesagt hat, noch nicht lange bei SKY.
    War ein sehr chaotisches Gespräch, ich bin mal auf die AB gespannt.
    Er musste auch relativ oft um Rat fragen. Vielleicht wäre ein anderer CCA "spendabeler" gewesen.
    Wobei ich sehr zufrieden bin mit dem Abschluss.
    Ein paar Select Filme hat er wohl hinterlegt aber ob das geklappt hat und wieviel, dass seh ich noch.

    Bezüglich der Laufzeit, war es echt so, dass ich angerufen habe und die Dame hat gesagt,
    dass es nur 12 Monate gibt, 24 gibt es bei Sky seit Februar nicht mehr.
    Dann hab ich eine Stunde später angerufen und der Herr war dran.
    Er hat gesagt kein Problem, wenn der Kunde das wünscht, machen die das so.

    Thema 3D
    Da ich den Vertrag auslaufen lassen habe, hätte ich für 3D Freischaltung nochmal 29,90 € zahlen müssen.
    Das fand ich ärgerlich. Er hat auch nochmal nachgefragt, er hat gesagt,
    da der Vetrag reaktiviert wurde, fallen solche Gebühren nochmal an.
    Ich habe es jetzt nicht freischalten lassen. Gibt es hier vielleicht eine Lösung?

    Ansonsten natürlich vielen Dank, an alle hier, für die Hilfe.

    pünktlich zu TWD ist es wieder hell :) perfekt
     
    rosithal gefällt das.
  2. Spocki

    Spocki Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wie soll das denn gehen wenn 20 Seiten vorher noch davon gesprochen wird, dass eine Bearbeitung des Widerrufs durchaus den ganzen März dauern kann?...Ich hätte doch einfach nur gerne eine Bestätigung, dass das wirklich einer geschafft hat. Ich habe mich echt vorher hier durchgeakert und keiner konnte bestätigen, dass das bisher geklappt hat....
     
  3. Skytastic

    Skytastic Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wer denn?? Ich habe bisher keinen gelesen.


    @Spocki
    Viel Erfolg beim Widerruf, so und nicht anders sollte man mit diesen Leuten umgehen, die möglicherweise darauf bestehen, dass man sich an bewusst abgeschlossene und fehlerlose Verträge hält. Cleverness sollte belohnt werden. :winken:
     
  4. Skytastic

    Skytastic Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wie wäre es denn mal mit etwas mehr Geduld, nachdem man dir doch nochmal bestätigt hat, dass alles okay ist? Man weiß doch schon allein anhand des Threads hier, wie sehr es aktuell bei Sky brennt. Ohnehin zwingt dich der Saftladen auch zu nichts.
     
  5. Machina1979

    Machina1979 Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Du denkst also das birgt keine Nachteile bzgl. des Angebots?
     
  6. stelim

    stelim Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich bin Januarkündier und hab es so gemacht. Bis jetzt noch keine Reaktion seitens Sky. Wenn Du das machst, brauchst Du Geduld.
     
  7. stelim

    stelim Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bringt keine Nachteile mit sich.
     
  8. Spocki

    Spocki Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Und seit Anfang Februar ist schwarz?
    Naja wenn dem so ist, ist mir das Risiko vielleicht doch zu hoch :/
     
  9. DavO

    DavO Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wurde soeben als Ende März Kündiger angeruften.
    Sky E/K + HD für 39,99 €. Habe dankend abgelehnt und erwähnt, dass es ein "Freund" für 29,99 € abgeschlossen hat. Hat nichts geholfen, also heißt es abwarten... ;)
     
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...genügend andere. Unter anderem auch ich, vor zwei Jahren >> Sky ging dann 5 € runter. Garantie gibt dir hier keiner!!!
     
    Jürgen 7 und Ludwig II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.