1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    kannst du probieren, aber eher nicht, vielleicht, gibt es diese zu Ostern, oder am ENDE des Monats (Quartalsende).. aber FRAGEN kostet nichts...
     
  2. hennes VIII.

    hennes VIII. Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2016
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    28
    Neues Update:

    Nach über einer Woche habe ich meine AB soeben per Mail erhalten. Interessanterweise wird in der AB keine AG aufgeführt!?! Es ist nur die Rede von meinem gebuchten Paket und dem ermäßigten monatlichen Preis.
    Bis zu diesem Moment habe ich ja ganz fest versucht und war willens, im Verhalten von Sky einen Sinn zu finden. Da aber die nicht erhobene AG mittlerweile längst von meinem Konto abgebucht worden ist, fürchte ich, das komplette Gebaren von Sky basiert auf reiner Willkür. Denn jede andere Vermutung würde meinen kleinen Menschenverstand zum kollabieren bringen :confused:;)

    Es wird immer spannender.....
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn die AG abgebucht ist, kläre es bei Willkommen | Sky & Friends die Mods schreiben dir dann die AG wieder gut....
     
  4. hennes VIII.

    hennes VIII. Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2016
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    28
    Da war ich schon.....es wurde sich alles angeschaut und dann kam die Aussage, ohne AG wäre nie angeboten worden und auch nicht verhandelbar. Hätte der CCA wohl nen Fehler gemacht. Daher habe ich ja widerrufen. Ausser dem Widerruf hatte ich ja schon keine Pfeile mehr im Köcher, zumal ja die Widerrufsfrist sonst auch abläuft. Und dann fürchte ich wirds ungleich schwieriger für mich.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da hattest du noch nicht die AB, jetzt hast du diese ja ohne AG, deshalb würde ich noch mal probieren, vielleicht, kann dann alles geklärt werden...
     
    Ludwig II gefällt das.
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...es sind mittlerweile 85 Februar-Kündiger mit Bestpreisen ( v. 4. - 7.3.16 ) und die ohne AG.

    Mit deinem Widerruf musst du ca. 2-3 Wochen warten, bis eine Entscheidung getroffen wird. Ich hoffe, zu deinen Gunsten.
     
    susann31, Jägg Bauer und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Machina1979

    Machina1979 Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich habe die letzten Wochen fleißig mitgelesen, mich aber gerade eben erst registriert.
    Hab nach 2 Jahren Sky Komplett (W+F+S+B für 36,90 EUR) nun zum 29.02.16 auslaufen lassen, weil ich mir das 29,99 EUR Rückholangebot ohne AG erhoffe.
    Kurz vor Vertragsende habe ich per Post und Email 36,99 EUR für E+C+S+B für 12 Monate plus 24,99 EUR AG angeboten bekommen und am letzten Tag noch die bekannte "Letzte Chance-SMS". Da wurde aber dann telefonisch nur das vorige Angebot (extremste unhöflich :X3:) wiederholt.
    Leider kam am Freitag bei mir keine Email zum BuLi-Topspiel mit dem 29,99 EUR Angebot und seitdem habe ich auch nichts mehr gehört.
    @bedeutungslos meinte ja, dass die Angebote voraussichtlich zwischen dem 04. und 07.03. generiert werden. Ich möchte natürlich eigentlich ungern die CL ab morgen verpassen (würde es aber nach 2 Spieltagen schwarz auch noch durchziehen falls nötig), aber eigentlich auf keinen Fall den Receiver zurückschicken und neu abschließen ;)
    Soll ich nun also (wie ja einige andere zuvor) von mir aus anrufen oder lieber noch weiter warten? Chat geht keiner auf der Homepage auf und in's KC komme ich ja nicht mehr. Ist doch noch eine Email oder Post zu erwarten in absehbarer Zeit?
    Wie gesagt, meine Deadline wäre eigentlich der Rückversand.

    Danke Euch allen im voraus und viele Grüße!
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anrufen !
     
  9. mtkk

    mtkk Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Da besteht doch sicherlich ein Zusammenhang! Ich bin auch IPTV-Kunde via Telekom und habe lediglich eine Husch Husch Mail bekommen ohne Konditionen + Anrufe im Februar (nicht entgegen genommen). Nachdem ich mich dann vor 2 Tagen telefonisch nach einem Preis erkundigte, wurde mir 34,99 komplett genannt.

    @exorzist09 wenn ich das so lese, bin ich ja fast geneigt, das Angebot über 34,99, wieder anzunehmen...
     
  10. Machina1979

    Machina1979 Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin übrigens "normaler" KabelDeutschland/Vodafone-Kunde und selbst bei mir kamen nur die oben genannten Angebote.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.