1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. exorzist09

    exorzist09 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Leider nein! Ich z.B. bisher nach wie vor nicht...
    Bin genau wie deine Frau November-Kündiger 2015 - seitdem ist es schwarz! Stand heute ist nach wie vor KEIN Angebot für mich hinterlegt und ich werde auf die Neukundenangebote verwiesen...
     
  2. exorzist09

    exorzist09 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Exakt wie
    bei mir!
    Lass mich raten, auch IPTV über die Telekom?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich weiß ja nicht, was du für Pakete möchtest, aber hier ist ein gutes Angebot....klicke mal den Link an...
    Sky Neukundenangebote
     
  4. Cowoni7

    Cowoni7 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    73
    @exorzist09 Bei mir auch immernoch dassselbe. Habe, als Telekom-Kunde (Entertain), Ende November auslaufen lassen, nachdem 36,99€ für Komplett das letzte Angebot von Sky an mich waren. Seit dem von Sky nichts mehr gehört. Als ich Tage später anrief (als hier im Forum alle für 29,99€ verlängert haben), wurde mir gesagt, dass das bei mir jetzt nicht mehr geht, da es die neue Paket-Struktur bei der Telekom noch nicht gibt. Nachdem Start/Entertainment jetzt auch bei der Telekom eingeführt wurden, werden ich es in den nächsten Tagen noch einmal versuchen. Habe aber wenig Hoffnung, da ich bisher auch keine Angebote von Sky mehr erhalten habe.

    Kurz: Kann jedem, der Sky über Telekom Entertain empfängt und weiter nutzen möchte, nur raten, innerhalb der Vertragslaufzeit zu verlängern und den Vertrag NICHT auslaufen zu lassen. Sonst muss man auf Neukundenangebote zurückgreifen (inkl. der 100€ Strafgebühr) oder warten.
     
  5. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    So Leute auch ich melde Vollzug: Februar Kündiger und habe es schwarz werden lassen. 12 Monate E + C + S + B inkl. HD und keine AG
    für 29,99 Euro.
    Warten hat sich gelohnt :)
    Und eine Runde Mitleid an die die es nicht bis zum schwarz werden ausgehalten haben ;-)
     
    rosithal gefällt das.
  6. pietscha

    pietscha Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hier dito!!! 5 Tage schwarz werden lassen, gerade für 24 Monate verlängert, komplett 29,99 + keine AG und Receiver mit Festplatte für 0 €.....++++
     
    rosithal gefällt das.
  7. exorzist09

    exorzist09 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    EXAKT genau wie bei mir!
    Bekam auch als bestes Angebot die 36,99€ genannt (vorher hatte ich alles für 34,90€). War mir zu teuer und so ist seitdem eben schwarz.
    Ein Angebot bekam ich seither nicht mehr, gemeldet hat sich auch keiner. Auf meine Nachfrage bei Sky, das Gleiche wie bei dir: Nichts hinterlegt, soll Neukundenangebot annehmen.

    Hatte zwischenzeitlich Kontakt zu einem Mod von Sky & Friends. Da wurde mit gesagt, dass momentan nichts hinterlegt sei, weil die neue Paketstruktur für IPTV noch nicht zu buchen wäre. Ist mittlerweile ja aber nicht mehr so. Angebot bekam ich trotzdem keines...
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    na dann probiere es jetzt noch mal bei Sky & Friends...
     
  9. stelim

    stelim Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nein ganz normaler Sat Kunde. Ich denke ich muss bis Ende März mit einem Angebot warten. Kommt bis Ende März kein 29,99 Angebot, hat sich Sky für mich erledigt. Bis auf die Bayern Spiele geht mir Sky nämlich so gut wie nicht ab.
     
    Skytastic und 5th_element gefällt das.
  10. Setch

    Setch Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    So...melde als Februar Kündiger bei dem es dunkel war nun auch Vollzug!

    Rosithal bitte notieren ;)

    E+3P+HD für 23+x für 29,99€ ohne AG!

    Ein klasse Forum hier, ihr habt mir sehr geholfen und die paar Tage Dunkelheit haben mir einiges an Geld gespart!

    Danke für eure klasse Arbeit! :D

    P.S. Bin in den Chat gegangen. Erst wurden mir 12 Monate angeboten. Habe ich dankend abgelehnt und meinte ich wolle 23 + x. Einen Moment warten...dann ging es ;)
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.