1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Und ich hatte kürzlich gerade erst mit der ersten Staffel begonnen. Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich zumindest die erste und eventuell noch die zweite weiterschauen sollte, oder doch lieber abwarten, falls die Verlängerung länger auf sich warten lässt, so dass ich später noch mal komplett von vorne beginne und somit der Handlung nahtlos folgen kann.

Das ist ja immer das Problem mit so vielen Serien. Meistens reicht 1. Monat gar nicht aus, wenn das Ablaufdatum bekannt geworden ist und man dann ca. 3- 6 Staffeln aufholen muss.

2. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Man guckt ja in der Regel auch nicht jeden Tag seine Watchlist durch. Wenn man Pech hat, bekommt man es viel zu spät oder gar nicht mit, dass eine Serie aus der Watchlist abläuft. Für lange Serien ist eine angezeigte Ablauffrist von 30 Tagen sowieso wie ein schlechter Scherz, da ich auf einen Serien-Marathon in der Regel keine Lust habe, sondern eher die Abwechslung bevorzuge.

Früher hieß es Amazon Instant Video und (Amazon) Prime Instant Video. Seit ein paar Monaten hat sich Amazon von dem Zusatzwort "Instant" verabschiedet. Jetzt heißt es einfach nur "Amazon Video" und "(Amazon) Prime Video". Auf Amazon.de wird zwischen Amazon Video und Prime Video unterschieden. Man kann es auch so verstehen, dass Amazon Video sozusagen der Oberbegriff für Amazons Video on Demand Leistungen ist, Amazon Prime Video ist der SVoD-Teil von Amazon Video. Wie dem auch sei, wichtig ist nur, dass Prime Video (SVoD, Abo-Streaming)) nicht mit den Kauf- und Leihinhalten (VoD, Pay per View) von Amazon Video in einen Topf geworfen wird.
    Ich habe mich früher sehr geärgert, wenn im Internet bei Bewertungen von SVoD-Diensten fälschlicherweise geschrieben wurde, dass Game of Thrones, House of Cards etc. auf Amazon Prime Instant Video verfügbar sind, die Autoren haben alles in einen Topf geworfen, so dass dabei nur undifferenzierte Grütze rauskam.

BerlinHBK gefällt das.
  3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielen kennen eh nicht den Unterschied oder verstehen nicht warum man dafür extra zahlen soll, sieht man immer wieder auf Facebook.

Redheat21 gefällt das.
  4. Robert-Bln

Robert-Bln Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Bei Amazon gibt es wenigstens eine Kategorie "Letzte Chance", bei Netflix nicht. Da muss man wirklich alle 2 Wochen seine Watchlist kontrollieren oder sich auf andere Seiten verlassen, z. B.: countrydetail on uNoGS

Allein im März laufen bei Netflix mehr als 15o Titel aus!!! :(

BerlinHBK gefällt das.
  5. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Wovon 90 % Crap ist, der wohl sowieso auf keiner Watchlist stand.

Redheat21 gefällt das.
  6. Robert-Bln

Robert-Bln Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Was "Crap" ist und was nicht ist ja wie immer sehr sujektiv. Vor allem die BBC-Produktionen sind für mich kein Crap.

7. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Fällt dann entsprechend unter die 1o%. Ist schon schwer zu differenzieren.

8. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    @FalkoH, könntest du bitte die 3 Fotos aus deiner Sig entfernen? Auf einem Smartphone bzw. Tablet nervt das. Danke.

9. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Nö das darf dich ruhig weiter nerven.

10. zahni

zahni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Bin auch dafür. Fotos weg. Oder kann man irgendwo die Anzeige der Signaturen abschalten? Das neue Forum ist so schon unübersichtlich genug.

Edit: Man kann das in den Einstellungen abstellen. Signatur ist wech.

Blue7 gefällt das.