1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das kommt immer darauf an, wenn grade ein kompetenter Mitarbeiter im Chat ist, dann wird es wohl gehen...

2. Nuryan

Nuryan Guest

So, nun wurde ich endlich auch mal zur Fachabteilung durchgestellt und konnte verlängern:

Sky komplett (E+3P), 23 Monate + Rest aus diesem Monat + HD ohne Aktivierungsgebühr für 29,99 €.

Bild ist auch schon wieder da. Scheint soweit alles geklappt zu haben.

LG,
    Nury

rosithal gefällt das.
  3. Haffi86

Haffi86 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bin auch Februarkündiger und momentan ist alles schwarz. Mein letztes Angebot war E+3 HD für 39.99 €. Musste die letzten 2 Monate den Vollpreis zahlen. Ich würde auch gerne die 29,99 € haben. Aber ich will da ja auch nicht zu oft anrufen. Sehen die ja.

Was meint ihr? Sollte ich auch gleich mal anrufen oder lieber noch warten?

4. Neil McCauly

Neil McCauly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Gestern Abend ja verlängert - Sie scheinen wirklich Probleme aufgrund der Vielzahl der 'Zurückgeholten' bei Sky zu haben.

Habe noch keine Bestätigungsmail bekommen - Freigeschaltet wurde auch noch nicht - Noch Schwarz.

Vorhin den Service angerufen und gefragt - 'Ja, man hätte Probleme, aufgrund........' Man würde sich alle Mühe geben. evtl bekäme man eine kleine Entschädigung 'Freifilm/e' für die Umstände.

Mal schauen wie das weitergeht - bei einigen ging es ja sehr schnell.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    gestern hat hier jemand berichtet, war bei ihm auch so, ist im Chat gegangen, und da wurde es es noch mal freigeschaltet, und er hatte dann wenig später ein Bild....

6. Neil McCauly

Punkte für Erfolge:
    18
    Chat öffnet sich bei mir leider immer sehr unkontrolliert - Heute Morgen gar nicht - Hab dann gerufen (Wartezeit war schon heftig), die nette Frau sagte zu, dass sie es gleich nochmal weiter gibt.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    und hast du es schon probiert bei Willkommen | Sky & Friends

Neil McCauly gefällt das.
  8. Neil McCauly

Punkte für Erfolge:
    18
    Nein - Danke die Seite vergesse ich immer - Gleich mal ran. :)

Jürgen 7 gefällt das.
  9. Heik606

Heik606 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So nach dem ich Jahrelang schon mitlese und dadurch immer den Bestpreis bekommen habe dachte ich es wird Zeit sich mal anzumelden um mich zu bedanken vor allem bei @rosithal für seine Liste und für @bedeutungslos für ihre Infos.

Als Februarkündiger habe ich alle Angebote abgelehnt und es schwarz werden lassen

Gestern die Mail mit dem exklusiven Traumpreis bekommen für 29,99 Euro .

Heute Morgen angerufen und hatte nicht so einen kompetenten Mitarbeiter am Telefon er wollte mir „nur“ 12 Monate geben und 3D müsste ich wieder neu aktivieren. Darauf sagte ich das ich dann doch keine Interesse an eine Verlängerung habe worauf er dann sehr unhöflich wurde und mein Angebot dann streichen würde weil ich ja kein Interesse habe.....

Nach 20 Minuten wieder angerufen und eine nette Mitarbeiterin am Telefon gehabt der ich gleich mitteilte das ich vor ein paar Minuten mit einem sehr unkompetenten Mitarbeiter von Ihr gesprochen hätte. Die Dame war sehr freundlich und ich habe Ihr gesagt das ich gern für 24 Monate verlängern würde mit 3D. Auch sie wollte erst 29,90 für die 3D Freischaltung worauf ich erwiderte das ich es ja schon hatte und warum ich das noch mal bezahlen soll. Sie meinte das es ja einen Neuvertrag wäre. Dann sagte ich ein Kollege hat es nach der Verlängerung aber auch ohne Freischaltgebühr bekommen. Darauf meinte sie sie informiert sich nochmal. Nach kurzen warten teilte Sie mir mit : Jetzt habe ich auch was dazugelernt, sie müssen keine Freischaltgebühr bezahlen da es nur ein Reaktivierung des Vertrages wäre.

Also nun für die Liste von @rosithal

Feb. Kündiger Auslaufen lassen.

ALT: Welt, C, S, B, HD , 3D für 34,90€

NEU: Entertainment, C, S, B, HD für 29,99€ Laufzeit 23+x ohne Anschlussgebühr + 3D Ohne Aktivierungsgebühr

Ist auch schon alles Freigeschaltet und es steht auch richtig im Kundencenter.

rosithal und frazier gefällt das.
  10. Tom100

Tom100 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

erstmal ein Danke an das tolle Form hier.
    Melde auch Vollzug:

Februar Kündiger
    Alt: W + F + S + B + HD €34,90
    Neu : E + 3P + HD €29,99 für 23 + X Monate, keine AG

Vertragsabschluss am 04.03.16, Laufzeit bis 01.03.18, im KC auch bereits korrekt eingetragen.

rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.