1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...ich hatte mal 3D dabei, aber nicht gegen Gebühr. Bei der vorletzten Verlängerung hätte ich dann zahlen müssen. War mir aber zu teuer.

    Viele neue LEDs kann man von 2D auf 3D schalten, also braucht man eigentlich von Sky kein 3D gegen eine Gebühr.
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Rosi, der 3D Effekt ist hier nicht halb so groß. ;)
     
    Fernfunker und CptnC gefällt das.
  3. hennes VIII.

    hennes VIII. Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2016
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe seit ein paar Jahren auch Sky3D mit im Abo, habe auch einen 3D fähigen TV. Aber ich glaube, ich kann an einer Hand abzählen, wie oft ich 3D Inhalte angeschaut habe. Außerdem meine ich, gelesen zu haben, dass die großen TV Hersteller von 3D weggehen. Das ist wohl keine Option mehr für die Zukunft, hat sich in der Masse anscheinend nicht durchsetzen können.
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...solche größeren Probleme hatte ich in den letzten 10 Jahren auch zweimal. Es ist alles gut ausgegangen. Trotzdem dauert es auch mal bis zu drei Wochen, bis ein Widerruf ausgestanden ist. Kann aber auch mal schief gehen...
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. hennes VIII.

    hennes VIII. Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2016
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    28
    Weißt du, ich habe Zeit. Sky zu haben ist schön, keine Frage. Aber zum Glück nicht überlebenswichtig ;)
    Daher kann ich sehr gut der Dinge harren, die da kommen. Schlussendlich will Sky ja mein Geld :sneaky:
     
    krypton gefällt das.
  6. hennes VIII.

    hennes VIII. Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2016
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    28
    Und wenns schief geht, dann ist das halt so. Habe dann halt kein Sky mehr, spare mir das Geld und gehe einmal im Monat mit meiner Frau lecker essen :p
     
    krypton gefällt das.
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...da hast du schon Recht. Echtes 3D ist schon super, habe ich selbst auf meinem UHD. Avatar z.B. in echtem 3D und dann noch hochscaliert auf UHD ist nicht zu übertreffen.

    Aber dauernd mit der 3D-Brille zu schauen, ist auch nicht grad so der Burner....Aber wie gesagt OT. -also Ende
     
  8. Qantas

    Qantas Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Für @rosithal und seine Liste: Auch ich hatte als Februar-Kündiger die Möglichkeit zum Toppreis von 29,99 Euro pro Monat zu verlängern.

    Komplett mit Entertainment-Paket inkl. HD und ohne Anschlussgebühr für 23 Monate+x nach der Zustellung einer entsprechenden Angebots-E-Mail.

    CCAin war sehr freundlich und hätte mir auch andere Angebote mit weniger Paketen gemacht.

    Unter dem Strich bleibt ein Dank an alle, die an dieser Stelle so umfangreich über die aktuellen Angebote berichten. Thanks so much! :)

    PS: Heja BVB! Heute Abend sind es nur noch 2 Pkt. Vorsprung für die Bayern. ;-)
     
    rosithal gefällt das.
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...danke, ......wenn das der FCB heute vergeigt, dann holen sie nur einen Titel und zwar "Deutscher Bademeister". Kann mir auch nicht vorstellen, dass sie in der gegenwärtigen Verfassung in der CL gegen JUVE eine Chance haben.
     
    Qantas gefällt das.
  10. Kecburti

    Kecburti Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Guten Tag an alle....
    nachdem ich auch mitgelesen habe und ab und zu mal was geschrieben melde ich nun auch Vollzug:):

    Feb. Kündiger Auslaufen lassen.
    ALT: Welt, C, S, B, HD für 34,90€
    NEU: Entertainment, C, S, B, HD für 29,99€ Laufzeit 23+x ohne Anschlussgebühr + 2TB Festplatte 99€ mit Versandpauschale 12,90€

    Im Kundencenter stimmt zwar noch nix aber mal abwarten.


    War ein suuuuper Nettes Gespräch mit einer Mitarbeiterin.
    Habe direkt nach 24 Monate Laufzeit gefragt. Wurde direkt ohne Diskussion akzeptiert. 320 GB Festplatte hätte ich für 0€ bekommen.

    Alles in allem mein freundlichstes und bestes Gespräch mit Sky. U.a. über Fussball heute Abend gesprochen... Es könnte ja nochmals Spannend werden.... Aber auch über das Angebot. Sie:" Bei Ihnen ist dieses Super Angebot hinterlegt. Kann ich ihnen ohne Probleme Buchen. Auch 23 Monate plus Anteilig ist kein Problem. Wir dürfen es nur nicht offiziell Anbieten wegen dem geringen Preis und der Buli Rechte. Aber auf Nachfrage geht es." und dann der wohl beste Spruch... " Was meinen Sie was hier los ist... Seit gestern sind die eMails mit den Angeboten raus. Jeder möchte die 29,99€ haben. Der eine beruft sich auf Internetforen wo es so geschrieben steht beim anderen hat der Freund aber auch 29,99€... Ich will das auch haben etc..." Da mussten wir aber beide sowas von lachen :LOL::D

    Ich bedanke mich bei allen hier im Forum für die Listen und Antworten! SUPER ! :):):)

    Sollte im Kundencenter etc alles stimmen dann sag ich mal bis Feb. 2018 ansonsten melde ich mich :p:rolleyes:
     
    rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.