1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    warte mal ab, vielleicht bekommst du ja eine Mail, oder Sky ruft nochmal an...

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...das HD+-Bonbon gibt es doch nur gratis, wenn man es noch nie gehabt hat, sonst zahlt man dafür 5 € mtl....

Zuletzt bearbeitet: 5. März 2016
    Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  3. mtkk

mtkk Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So werde ich es machen! Entspannt zurücklehnen und dem Forum weiter folgen :)

Jürgen 7 gefällt das.
  4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ..ich hab alles gelesen >> aber jetzt sind noch die Februar-Kündiger (Auslaufen lassen) dran und dann kommen die März-Kündiger, also warten bis Ende des Monats oder Anfang April dann......:)

5. TheJakal

TheJakal Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60
    Onkyo TX-616
    5.0 ADW Vota 1-3
    joa, wie gesagt, ich hätte dann wohl auf das Forum zurückgegriffen, wenn die erneute Telefonanfrage nicht zum Ziel geführt hätte ;). Trotz der reichlich merkwürdigen Aussagen der CCA von heute morgen ist nun aber alles korrekt eingetragen und freigeschaltet.

Mein Dank nochmal (wie bei jeder Verlängerung) an die seit Jahren bekannten Begleiter dieses Threads! Und natürlich nochmal ein weiterer Dank an @bedeutungslos, die den Thread mit Ihren Infos ja nun seit ein paar Monaten tatkräftig begleitet ;).

Grüße und bis 2018

rosithal gefällt das.
  6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...wie kommst du auf Euphorie für Febr.-Kündiger dämpfen? ....Gestern haben über 60 Februar-Kündiger nur Bestpreise bekommen ( 29,99 - 24,99 - 19,99 ) und das ist ein sehr hoher Wert für einen Tag.

Das nicht alle diese Bestpreise abschöpfen können, ist ja bekannt. So ist Sky nun mal...

Jägg Bauer und Jürgen 7 gefällt das.
  7. hennes VIII.

hennes VIII. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Kleines Update von mir:

Habe gerade den Widerruf abgeschickt. Bis jetzt noch immer keine AB erhalten, die AG wurde in vollem Umfang abgerechnet, obwohl diese nicht anfallen sollte! Konnte über Sky&Friends keine Klärung erreichen, ebenso blieb ein Telefonat just gerade mit der Hotline ohne Erfolg. Und bevor es jetzt wieder kommt: Nein, es geht mir nicht um die 29,99 €. Habe vor einer Woche für 34,99 € verlängert, weil ich mit dem Preis leben kann. Ich bin aber nicht bereit, einfach hinzunehmen, dass gemachte Zusagen bei der Verlängerung nicht eingehalten werden und im Nachhinein so getan wird, als wäre ein Erlassen der AG auch nie verhandelbar gewesen.

Mal sehen, wie es weitergeht. Bin seit locker 15 Jahren Premiere/Sky Kunde. Solche Probleme hatte ich bislang noch bei keiner Verlängerung.

stelim, rosithal und SK112 gefällt das.
  8. kepetzo

kepetzo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

nach den ganzen Meldungen habe ich(Februarkündiger / sonst sky Komplett für 36,99€) heute morgen den Chat angeschrieben und nach den aktuellen Rückholangeboten für mich gefragt.

Habe nun zu den bekannten Konditionen verlängert: E+C+S+B+HD für 29,99€ 12 Monate

Ist nun nach einer halben Stunde, im Kundencenter auch so hinterlegt. Vielen Dank an Euch ;-)

rosithal gefällt das.
  9. SK112

SK112 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    selten hat es so gepasst ...

"in den Farben getrennt - in der Sache vereint ..." ^^

stelim und hennes VIII. gefällt das.
  10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt kein "aus dem System" genommen. Das ist nur bla, bla, um dich zum verlängern zu überreden und unter Druck zu setzen.
    Ganz ruhig und entspannt am Montag Vormittag, wenn die Wochenendschicht zu hause ist, nochmal anrufen.

Ludwig II, Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.